• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reset Party: Classic Ladder HC

gladbach1337

Neues Mitglied
Hey,
ein Freund und ich suchen Leute für den Ladderreset.
Er wird einen Summoner Necro spielen und ich eine Blizzard Sorc.
Außerdem haben wir auch schon einen dritten gefunden, der wahrscheinlich mitspielt und einen Paladin spielt.
Wer also Interesse hat kann ja hier posten. Am liebsten wäre uns natürlich ein Barb.

Wir haben vor direkt ab Reset zu spielen bis ca. 3 Uhr und werden dann morgens wieder ab ca. 11 Uhr weiterspielen.
Ihr solltet also wenn möglich bis 3 Uhr mitspielen, der Tag danach ist keine Pflicht.

gladbach

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1638928

wäre mit meinem bruder + Brodequin dabei

pm wäre gut, channel oder so?

es ist nur noch 1 slot frei ;)
habe noch parallel in einem anderen forum einen thread offen und werde den letzten slot an den vergeben der früher in irgendeinem forum postet

beim nächsten Push schneid ich dir das linke ** ab!
Wie in allen Foren gibts hier Regeln, speziell die fürs Kontak findest du oben fixiert.

:hy:

Zurück
Oben