• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reload TV - D3

Habs angeschaut, aber sonderlich herausragend ist diese D3 Berichterstattung nicht wirklich. ^^
Ich habe jedenfalls nichts neues herausgezogen.

Freut ihr euch auch schon auf den Flow? :D

Naja, die Sendung ist schon ein komisches Format, aber den Bericht fand ich jetzt gar nicht so schlecht gemacht.
Dass da für uns nichts wirklich Neues dabei ist, wundert mich allerdings nicht :)

Diese Sendung hat mich ein wenig an GameOne erinnert. Dafür, dass es die erste Folge davon war fand ich es ganicht mal so übel :)

Jaja...Gameshows sind auch nichtmehr innovativ..stehen halt immer 2 Typen rum und labern.. ganz unrecht haben sie da meistens nicht :D

Diese Sendung hat mich ein wenig an GameOne erinnert.
Kein Wunder, wirkte auf mich wie ein billiger Abklatsch.
Weder wirklich witzig (:) ), noch wirklich gut gemacht ... imho nicht sehenswert.

Ich hab noch 5 Minuten abgestellt, da muss man sich ja beim zuschauen fremdschämen.

Gar nicht schlecht die Sendung. Hat wirklich Ähnlichkeit mit GameOne, wobei mir die beiden Moderatoren dort deutlich besser gefallen :D

ich fand es gar nicht so schlecht, Neues konnte man natürlich nicht erwarten da vor dem Release ja keiner weiter als bis zum LK gucken kann.

Ich fand die Sendung auch nicht schlecht. Die Beiträge waren unterhaltsam, es gab viel Humor und man hat sich auch selbst mal auf die Schippe genommen. Mag sein, das ich nicht so kritisch bin wie manch anderer hier, aber ich werde mir die nächste Sendung sicher wieder anschauen.

Nur der letzte Beitrag hat mir nicht gefallen, da wurde die Grenze des guten Geschmacks eindeutig überschritten.

Gruß

Valdorian

Stefan Bächle kann ich ja mal garnicht leiden, der nervt.

Zur Sendung, najaaaa...
Mir kommts so vor, als versuchen sie mit aller Gewalt, aufn ersten etwas "jugendlich cooles" zu bringen. Sowas wie game:one für die schnarchzapfen..

und ernsthaft, dieser stefan bächle, ich kann mir den nich ansehn!!

Zurück
Oben