• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reise in der Zeit

wunderbar das der mod des forums schön OT macht. sehr konstruktiv! wenn man mir sagen könnte warum dann wär ich voll zu frieden. aber noch nich mal erklären warum find ich total daneben -.-

Vllt weil 2 Waffen mehr dam machen als eine und Schild? Sowas muss man noch erklären? Ahhhjaaa...

Weder Doom noch GF kommt halt auf maxspeed was schade ist. Aber wenn dann richtig, da würd ich 2 GF mit shael nehmen. Dazu ne arcy.

Wenn nostalgie dann SP und 09 draufmachen. DAS ist nostalgie. Das spielgefühl von damals kriegste heute nimmer.

Wenn nostalgie dann SP und 09 draufmachen. DAS ist nostalgie. Das spielgefühl von damals kriegste heute nimmer.

das stimmt nur alleine machts halt nicht soviel spass. wenns ein 109 realm gäbe würd ich sofort umsteigen und wieder cowruns machen bis zum umfallen :D

Nunja ich hatte als ich 1.08 gespielt hab einen Thread im SP Forum gemacht wo ich nach leuten gesucht hab und hab auch einige sehr nette ( :kiss: ) gefunden. Spielen kannste ja dann über IP, wenn du das net willst kannste immernoch Traden per EMail oder so. Also möglichkeiten gibs da schon, man muss nur wollen ;)

Zurück
Oben