• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Reiner Fun - Build] Überzeugender Bekehrer

Bruzzlee

Neues Mitglied
Ich hab mal die Such-Funktion benutzt, aber da ich nix ordentliches gefunden habe, könnte ich da auf ne Quelle gestoßen sein, die mir was neues erlaubt!!:fight:

Also ich hab sehr wahrscheinlich schon 10mal nen Pala angefangen und am Ende wurde es irgendwie immer nen Fanazealot! :D
Da ich von so massenerscheinungen wie smither und hammerdin absolut nix halte (die killen schneller, aber ich bin cooler:cool: ), hab ich mir jetzt mal überlegt mir vorher genaue gedanken zu machen und dann mal was anderes zu machen als nen fanazealot und folgendes ist dabei rumgekommen:

Ich will mir jetzt nen Pala, mit Bekehrung und Überzeugung als Hauptskills basteln (die namen passen so super zusammen:eek: )! Dazu noch Heiliges Schild und Trotz maxen (ich will ja nicht getroffen werden)! Damit wäre ich rein theoretisch mit lvl 81 ausgeskilled! Dazu vielleciht noch nen zweiten angriffsskill (aber NICHT rache, dann hab ich ja wieder nur ne schlechte kopie)!

Jetzt stellt sich für mich folgende Frage:
Gibt es bei meinen Hauptskills irgendwas großartiges zu beachten (nichts allgemein bekanntes, sondern sachen wie PI gegen Bekehrung oder bugs oder funktionsweise gegen Bosse, gerade)?

Ich hab auch noch keinen Plan welche Items ich meinem hübschen verpassen werde, aber das kommt mit der Zeit!:diablo:

Sonstige Tipps nehm ich natürlich gerne entgegen!:top:

LG
Bruzzlee

PS: Achja, wer jetzt hier anfangen will, von wegen Killspeed und totaler Schmarn-Build: Vergest es!! Nur weil ihr immer nur auf so was oberflächliches achtet, interessiert es nicht jeden!:zzz: Im Übrigen: *Überschriftgucken*

PPS: Ich werde den auch halbwegs normal durchzocken (also nicht rushen lassen)! Ich will ja wissen in wie weit der überhaupt funktioniert!:flame:

ich frage mich grade, was du gegen starke einzelgegner machen willst, das Problem ist nämlich dass du keinen angriffsskill hast und du somit rein auf den schaden der bekehrten angewiesen wärst. doof nur, wenn die iwann alle kaputt sind.

also bräuchtest du irgendwas zum killen, wodurch du eigentlich wieder nen anderen char mit recht unsinnigen anhängselskills hättest. iwie bin ich nicht überzeugt. das problem ist dass fast jeder nicht 0815 skill zum killen nicht so wahnsinnig geeignet ist

Bekehrung ist ein netter Skill, aber nimm doch noch Himmelsfaust dazu.
Das ist ein absoluter Non-Mainstream Char.
Himmelsfaust, Überzeugung und ein paar Punkte auf Bekehren, Rest in HSh als Synergie und dein Pala ist nicht nur stylish und mal was anderes, sondern sogar spielbar.
Nur mit Bekehren geht eigentlich gar nix. Früher gabs mal Bekehren mit Dornen, aber das funktioniert nicht mehr wirklich.
Auch vorstellen könnt ich mir nen beliebigen Zealer, mit Fana, Ele Aura oder was du willst und Bekehren dazu.
Ein Armydin quasi^^
Bin auch sehr für abwegige Skillungen, aber wenn du ein lustiges Muster in den Skilltree machst und nix tot kriegst macht das numal auch keinen Sinn und ist damit einfach nix dolles.
Der Trick ists nicht irgendwas zu machen, sondern irgendwas zu machen, was auch effektiv ist!
Zumindest einigermaßen.

jop, da muss mir auch noch was einfallen, bis dahin versuch ich es mit dem berühmten normalen schlag^^

ne waffe mit nettem eledmg müsste ja dank überzeugung wenigstens mit langem draufhauen wirken:flame:

Edit: achja, himmelsfaust war meine zweitidee, allerdings ausgehend von meditation (seht ihr nen pala der fast nur damit rumrennt?)! Quasi die beiden skills, weil irgendwie jeder sagt, bekehrung bringt sowas von nix:cry:

Noch nen Edit: die idee ist auch gut, dann bekehr ich erst alles überzeugend und wer mir dann immer noch nicht glaubt, dem zeigt gott mal wo es langgeht:autsch:

ich hatte letztens eine ähnliche idee:

nen supporter der mit bekehren angreift und nebenbei mit heiliger blitz die partie heilt ODER untote vernichtet da müsste man halt gucken als beim bekehrer/heiler wären dann wohl
Heiliger blitz max
Gebet max
bekehren max
Meditation 1-x
Heiliger Schild 16+

der bekehrer/undeadhunter wäre dann wohl:
Heiliger blitz max
BH max
himmelsfasut max
bekehrern max
zuflucht 1-x
heiliger schild 16+

nur mal so ein paar anregungen;)

mfg
5sternepunks

ja, davon hab ich auch schon gehört, aber ich will weder

Suppoter sein, da ich auch alleine durchkommen will

noch

Undeadhunter, da ich alles der gerechten strafe zukommen lassen will!

also nicht für den build den ich jetzt vorhab^^

sonst prinzipiel danke für die ideen, aber die beiden oberen punkte sind mir wichtig:fight:

also mein neuer favorit ist der "überzeugende bekehrer mit götllicher unterstützung":D
also weniger punkte in bekehren, dafür Himmelfaust maxen und HSh als syn dazu, wenn noch platz^^

Zurück
Oben