Jiller
Mitglied
Hm, vielleicht wäre es wirklich eine Idee auf Dualbuild zu gehen. Selbst gepiercte LIs gehen einem auf p8 schon ein wenig auf den Sack und es stimmt ja, dass Blitz schon genug Schaden macht (ob ich jetzt 1,1k oder 1,5k BU habe, meh).
Hätte da auch noch ne Runzelrübe.
FA + Syns max wenn ich das mache? Reicht der Schaden mit meinem Equip auf p8 dann? Und ich denke Maras für HL auswechseln für IAS dann ? Ich könnte noch IAS/@ in Rüstung und Helm sockeln und wäre auf 8 Frames.
Sinn? Und vor allem sind meine Resi dann sehr im Keller...
Edit:
Grad mal geguckt:
Frostpfeil + Kältepfeil max (denke mal oder?): 1506 Durchschnitt mit jetzigem EQ und HL statt Maras.
BU + geladener Schlag max: 1078 Durchschnitt geladener und 769 Durchschnitt BU.
Resis wären -24 -12 -3 -14.
Meinungen?
Edit2:
p8 Grube funktioniert auf diesem Weg seeehr gut, die LI Bogenschützen sterben unter FA Beschuss doch sehr schnell, sehr viel praktischer als ungefähr 20 Spieße werfen. Mal sehen wie es weiter läuft.
Hätte da auch noch ne Runzelrübe.
FA + Syns max wenn ich das mache? Reicht der Schaden mit meinem Equip auf p8 dann? Und ich denke Maras für HL auswechseln für IAS dann ? Ich könnte noch IAS/@ in Rüstung und Helm sockeln und wäre auf 8 Frames.
Sinn? Und vor allem sind meine Resi dann sehr im Keller...
Edit:
Grad mal geguckt:
Frostpfeil + Kältepfeil max (denke mal oder?): 1506 Durchschnitt mit jetzigem EQ und HL statt Maras.
BU + geladener Schlag max: 1078 Durchschnitt geladener und 769 Durchschnitt BU.
Resis wären -24 -12 -3 -14.
Meinungen?
Edit2:
p8 Grube funktioniert auf diesem Weg seeehr gut, die LI Bogenschützen sterben unter FA Beschuss doch sehr schnell, sehr viel praktischer als ungefähr 20 Spieße werfen. Mal sehen wie es weiter läuft.
Zuletzt bearbeitet: