• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

reign of shadow guide wohin posten??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

decoydiablo

Mitglied
also mann hat mich auf die idee gebracte einen guide zu schreiben würd gerne über nen necro im reign of shadow schreiben weiß aber net wohin das hier gehört oder muss ich das unbedingt auf die Ros seite machen ??

Hi,

im allgemeinen sind Guides am besten auf der Modeigenen Seite aufgehoben wenn sie gezielt für die Mod sind. Denn überleg mal wenn Du was über ne Mod wissen willst wo schaust denn nach? und wo bekommst die meisten Infos? Richtig auf der Modseite. Ich persönlich habs auch am liebsten wenn bei technischen Problemen usw direkt im eigenen Forum was gepostet wird, denn auch wenn ich regelmäßig die "Außenposten" abklapper bin ich dort am meisten präsent und der Support ist dadurch am schnellsten. Das Snej Forum checke ich bis zu 40 mal am Tag die "anderen" Foren nur ca 2-3 mal wenn überhaupt.

Gruß

Seltsamuel

aber über PlanetDiablo laufen ja viele modseiten ich würde keine einzige seite kennen hätte ich nicht hier in modprojekte oder mittlerweile in modprojekte die II gesehen deshalb ist vor allem für neulinge die es machen wie ich ein guide hier evtl besser

vergiss es, entweder dort oder garnicht
mods haben nicht umsonst ihre eigenen Foren, das hier ist für allgemeinen modsupport, nicht für irgendwelche guides...

und ja, das was du da beschreibst ist der Sinn dieses Forums, hier lernt man auch mods kennen. Aber es ist nicht der Sinn, dass hier jeder seine guides für jeden anderen mod reinpflanzt, da würden wir ganz schnell den überblick verlieren. Außerdem ist die Seite des Mods nicht umsonst angegeben, Anfänger sollten sich eben dort umsehen, da ist das ganze auch noch viel besser geordnet als in einem einzelnen Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben