• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reicht meine graka für D3??

PoSx3o

Neues Mitglied
HI, ich brauche hilfe. Habe einen test gemacht um zu gucken ob Diablo3 auf meniem laptop laufen würde und das ergebniss war nein, wegen der grafikkarte. ( ATI Mobility Radeon HD 3400 Series )

Dann habe ich noch diese Liste hier geufunden mit den supported und den nicht supported karten aber ich finde meine auf keine der listen.

kann mir jmd weiterhelfen ?

Ty

Welche Radeon 3400 Series hast du denn genau. Da gibts 2 verschiedene Chips und diverse Speicherarten.

Hallo, ich habe eigentlich die gleiche Frage. Die CPU und der Arbeitsspeicher meines Laptops müssten eigentlich ausreichen, nur die Grafikkarte ist etwas grenzwertig, und da ich derzeit im Ausland (und gelangweilt) bin, steht mir kein Desktop PC zur Verfügung, die Finanzen machen einen neueren Laptop auch nicht mit. Folgende Konfiguration:
Intel Core 2 Duo P8600 (2,4Ghz)
6GB Ram
ATI Mobility Radeon HD 3470

wie stehn die Chancen für mich? (überlege gerade, ob sich der Spielkauf unter diesen Umständen überhaupt lohnt, oder ob ich es erst kaufe, wenn ich in zwei Monaten wieder in Deutschland bin)

Vielen Dank

mit der 3470 wird das Spiel imho mit sehr niedrigen Details und niedriger Auflösung laufen, bei mehreren Spielern aber wahrscheinlich öfter ruckeln.
bei mir lief die Beta mit einer vergleichbaren Grafikkarte (8400M) unter 1024*768 recht akzeptabel.
aber große partys und actionsreiche Szenen könnten zu Problemen führen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank so weit. Schade dass ich die open Beta verpasst habe, sonst wüsste ich nun besser Bescheid, wie grenzwertig das Ruckeln sein wird. Ob ich das Geld nun ausgeb, werd ich mir da wohl noch nen Tag gut überlegen müssen :D
Cheers

mach das, bedenke aber, dass du es im Prinzip so oder so kaufen wirst ;)

Zu wahr, erwischt. Fragt sich nur, wie groß die Preisdifferenz zwischen jetzt und in zwei Monaten sein wird... der Preis für die Digital Kopie liegt hier gerade bei 45pfund, also ca. 56€, in zwei Monaten ist es vielleicht schon nur noch bei 35€ :D Da fragt sich der Hoschinsky, ob nun die Spaßsteigerung durch den besseren Rechner zu Hause umgekehrt proportional zur Preissenkung in zwei Monaten ist :D

das mit dem Spielspaß ist natürlich richtig.
falls du es aber doch schon demnächst kaufen solltest, beachte dass es die digitale Kopie im Preisvergleich auch schon ab 45€ gibt. nicht dass du zuviel zahlst ;)

Zurück
Oben