• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Recycling-Ort junger Partizanen

• Ersteller Ersteller gulasch
  • Erstellt am Erstellt am
habs gerade gesehen. vielen dank, das hilft mir schonmal viel weiter :kiss:

Sie haben Post. Mosars, Whistans, ein +1/Ene Amu und ein Geistschwert (leider nur 27fc) sind auf dem weg zu dir

zauberdorn, vipern, gheeds, nachtrauch, credendum, wächtertreu, id/tp scroll, klaue.

lm, deine Sachen sind auch angekommen, vielen Dank :kiss:, nur die von Thiro sind leider bisher noch nicht im Postfach aufgetaucht, auch nicht im Spamordner

Auf alle Fälle find ich es toll, dass ihr mich so gut versorgt habt. Alp sollte damit keine Probleme mehr darstellen und dann komm ich sicherlich klar und find schon einige Sachen für die nächsten Chars. Also nochmal ein riesendanke an die tolle community hier :top:

hab keine Ahnung wieso, aber bei mir ist nach wie vor nichts angekommen :(
An der Adresse scheints nicht zu liegen, die 2 anderen Sachen sind ja durchgekommen und normalerweise landet alles, was aol nicht mag wenigstens im Spamordner.

Ich denke aber, dass ich auch so zurechtkomme. Hab sogar schon meine 1. eigene Bauernkrone gefunden. Trotzdem aber vielen dank für das Angebot

Hiho,

Spiele nach langem mal wieder D2 LoD. Jedoch nicht wie "üblich" im Bnet sondern im LAN mit 3 freunden. bisher haben wir 2 Spieltage hinter uns und sind lvl35. jedoch reicht das itempool nicht mehr aus und gefunden wird da zu wenig um die recken auszurüsten.

genau da dachte ich das ich hier richtig bin.

die Chars sind:
pala - FanaZeal
barb - Frency
Druid - bär
Sorc - blizzard

gesucht sind items die halt mittelklasse bzw standartitems sind. gullies, LoH, gores, vll vipern, LH, gute waffen für pala/barb, generelles stuff für sorc (da am wenigsten brauchbares gefunden für sorc). Wir freuen uns über jede spende, falls genante items zu "teuer" fürs verschenken ist, aber für lau (gems sollten wir ein paar haben) zu haben bitte auf tradethread hinweißen.

Danke im vorraus, meine mail: Lego12@gmx.at

Ich schau morgen mal, was ich alles so habe.. :)

Absprechen.

Morgen. IRC. Du. Ich. Satzbau. Unnötig. :D

Also:
, Zuckzappel
, Lidlose Wand
, Einsicht in 'nem Drescher
, Whistans
, Zauberdorn
, LoH
, GoblinZeh
, Himmlisches Amu + 2*Ring.
, Gulli
, Banane
, Magierfaust
, Geisterschrebe
, String.

pala - FanaZeal: Zuckzappel, LoH, GoblinZeh, Himmlisches Amu + 2*Ring, Gulli, Banane, String, Ehre in ner Knute - Sollte reichen
barb - Frenzy:
Druid - bär
Sorc - blizzard: Lidlose Wand, Einsicht in 'nem Drescher, Zauberdorn, Magierfaust, Geisterscherbe.

*rumbastel zwecks überblick*

Jetzt ich

pala -
Barb - Zermalmer, Nords, Gulli, Duriels, LoH, Goblins, String, Manald, Himmlischer Ring.
Dru - Gehorsam Drescher, LoH, Tal maske (is eh n shaper :clown:), Shaft, Goblins.
Sorc - Bauernkrone, 21res 10mdamred Vipern :)

lm addet noch n Himmlisches Amu zu dem Zeug da oben.

Damit solltet ihrs grad so durch Hell schaffen ;)

Alles raus :hy:

danke jungs :kiss:
....damit sollts einige zeit gut gehn, und ab und an fällt jo doch mal was brauchbares

Damit sollte man durch Hölle kommen. - Nicht einige Zeit überleben.

Hallo,

ich hab mal wieder D2 rausgekramt und möchte nun einen Barbaren spielen. (1.11 + plugy 7.01b) Dieser soll später mal ein Wirbler werden, um soweit zu kommen würde ich mich über ein paar Anfängersachen freuen, um den Start ein bißchen flüssiger zu gestalten. Spielmodus ist übrigens HC. Solltet ihr ne Kleinigkeit erübrigen können, meine mail ist dasmufflon@gmx.net .

Vielen Dank und Grüße

Mufflon

So, dann meld ich mich hier auch mal.

Hab D2 schon gespielt (mit Assa und Sorc) und will jetzt ne FrostMaiden (glaub die heisst so spielen). Ist aber meine erste Ama und Items für die hab ich irgendwie noch nicht gefunden. Spiele SP 1.10 LoD SC ohne PlugY. Falls jemand Items erübrigen kann wär ich sehr dankbar.

mfg
EoM (meinemails@gmx.at)

Ich hätte einiges an brauchbaren Items übrig aber ich weiß nicht ob ich es dir schicken weil du ja erst 1.10 hast und ich mit 1.11 spiele.

Das ist ne gute Frage, das weiss ich leider nicht. Ich kanns ja mal versuchen ob es klappt.

mfg
EoM

Kann sein, dass es klappt ;)
Hatte früher auch mal 1.10 kurzzeitig hier, da gabs 1.11 aber auch schon.
Teilweise konnt ich Chars öffnen, teilweise nicht.

dann schreib mal deine Email hier rein, dann schick ich dir ein paar Sachen, die du brauchen kannst. Ich schmeiß die dann auf einen Muli drauf und es wäre wirklich besser wenn du dir PlugY und 1.11 holst. Damit wird ja das Spiel auch nicht leichter, aber du kannst wenigstens deine Items leichter verstauen.

Zurück
Oben