• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ciraxis schrieb:
feigling^^

so bin am überlegen ob ich nun auch sc spiele un dso aber irgendwie keinen bock drauf *g*

he, meine sorc hat nur maxblock (naja, fast, 4% fehlen noch :D), max res und 800 life und 1k mana und nutzt ES...die sitrbt viel zuschnell daunten...da ist der lifebonze von grumbi echt hilfreich wenn der vor einem steht ;).

*gähn* ch hätte grad lust malwieder taelohn (die heimat der supporter) wiederzu beleben...darf ich? ich hab da ne idee um die köpfe der frischlinge zum rauchen zu bringen ^^...ist eine von den aufgaben, die nur ein oldschooler problemlos lösen kann :D.

haha...mein erster char für mein charset projekt ist komplett :D. morgen werde ich mit nem druiden starten, der sich mit aldurs als FC-teddy/amageddon druide bewegen wird ^^.

Okay Sasch hast es verpennt mit dem Hammerdin und ner Blizzard Sorc im Schlepptau gings auch -.-

12 / 17 / 7 das Ergebniss dafür das er mich nur ein paar Regis gekostet hat kann ich mich nicht beschweren^^

Radnor schrieb:
*gähn* ch hätte grad lust malwieder taelohn (die heimat der supporter) wiederzu beleben...darf ich? ich hab da ne idee um die köpfe der frischlinge zum rauchen zu bringen ^^...ist eine von den aufgaben, die nur ein oldschooler problemlos lösen kann :D.

mach wie du willst :D

:eek:

maddin hat trippelpostet :D

hehe, aufgabe ist in taelohn gestellt...mal gucken, wer es schaft die zu knacken ^^...

EDIT: wer ne einfache lösung dazu mal sehen möchte, schreien :D....

JO, zeisch ma ^^ Sieht ja interessant aus und ich bin grad zu faul zum nachdenken :D

Bin nu btw zu Hause, kann also bald losgehen meinetwegen ^^

pRo-gRumBi schrieb:
JO, zeisch ma ^^ Sieht ja interessant aus und ich bin grad zu faul zum nachdenken :D

Bin nu btw zu Hause, kann also bald losgehen meinetwegen ^^

ich mag auch nicht denken, dann wird mein kopf immer so warm :clown:

eigendlich viel zu leicht, aber ich glaub, die trolle weden sich daran die zähne ausbeißen ohne ne fackel und nen anni nutzen zu dürfen ^^.

:rolleyes: jetzt hab ich nen Time-Ban weil ihr Nasen euch net beeilt ...

daran biste aber selbst schuld..wer so schnell soviele runs macht ^^...

Müssen sie aber wegen Questdrop -.- aber egal geh ich halt ne Runde baalern bis es Essen gibt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben