• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;)

könnte ich machen aber bitlord zieht so das system in den dreck^^
außerdem möchte ich die mal original haben^^

alle!:D

erstmal staffel 1^^
die vierer läuft ja zurzeit immer im tv am samstag ;)

Ich hab mir Staffel 1-3 damals für je ~25€ gekauft :)

Staffel 4 gibts ja auch schon als Import, da is aber auch schon deutsche Tonspur mit drauf.. Da weiß ich allerdings noch net, ob ich mir die bestelle.. ^^

wo?^^

amazon kostet es auch+versand so viel vermutlich^^

Hab die mir beim hiesigen Media Markt gekauft ^^

Die vierte gabs auch irgendwo.. Öhm.. weiß grad gar nich mehr, wo das war.. Auch etwa in der Preislage..

Ich war 1 Tag nicht weg. :eek:

Heute hab ich versucht früher aufzustehen, aber es ist einfach nicht möglich. Hab zwar weniger geschlafen, bin aber dafür auch müde. -.-

:lol: hab gerade mit geschenken Böllern aus Spanien (TNT ähnliches Zeug :eek:) eine altes Schränkchen und eine Eisenstange zerbombt die dinger sind so übel :D

Er sagt ja selbst es handle sich im Trinitrotoluol :eek:

Kleiner Knallfrosch du :D

die letzten die ich geworfen hab waren polen böller :WD

die ham power dahinner :WD

Also ich glaube wenn mir so ein Teil in der Hand los geht ist Ende im Schacht :D

nach einer entsprechenden behandlung eines handelsüblichen China Böller D reicht sogar der um auf nimmer wiedersehen sagen zu können. :WD

es muss nicht immer alles ausm ausland kommen :p.

Ja das ist wahr, wobei ich mal vermute dass die meisten China Böller D auch aus Taiwan kommen und maximal noch etikettiert werden in D.

Passt auf euch auf, mit Sprengstoffen ist nicht zu spassen :WD

kanonenschlag ftw! Aber nicht solche die wie normale böller ausschauen. Nein die im korbgeflecht :D

nichts? schade, ich dachte explosive mittel wären nicht gefährlich :p.

EDIT: scheiß genieze...

btw. warum heißt der kanionenschlag eigendlich kanonenschalg...der ist nichtmal annähernd so laut wie ein kanonenschuss und er ist nicht annäherend so verheerend wie der einschlag ....:confused:

Hmm, ich hab meine von Vietnamesen in Tschechien gekauft. Keine Ahnung woher die kamen, aber eine Sprengkraft hatten die. :D

War grade wieder wuzzeln. Erst als wir angefangen haben Bier zu trinken, sind wir (wieder) gut geworden. Ohne Bier, nix los! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben