• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mich gleich zur Bierflaterate Fete begeben um das Wochenende würdig anzutreten :p

@Baser Sei ruigh :p !

n0ne. schrieb:
Ich werde mich gleich zur Bierflaterate Fete begeben um das Wochenende würdig anzutreten :p

@Baser Sei ruigh :p !

haste keine nachrichten gesehn? 16jähriger tot wegen sowas :eek:

ich geh heute nich raus, schau mir an wie der raab auf die fresse bekommt :D

Ciraxis schrieb:
spiel tq, stalker, spam im inhg forum rum:p

ähm TQ?

stalker wür ich gern spiel...aber kein geld und damit kein spiel ^^....

und im hg:l forum spammen...ne, da spam ich erst los, wenns game aufm markt ist, davpor bin cih da ganz ruhig und spekuliere nicht mit dem rest da rum ;).

und der rest kann mir nen gefallen tun und nicht von fernsehen reden....heutmorgen beim einschalten hat sich der hierige verabschiedet.......:cry: ncihts mit irgendwem bei irgendwas zugucken ...

The-Endless schrieb:
hey sascha, ich glaub neithan2 hat dich "raddi" genannt :lol:
Fass Sasha! :D

Juhu, bekomm ab und zu die Wohnung meiner Schwester. Ma ich will die immer haben, eine eigene Wohnung ist superb. ^^
Btw am Vortag Saufen und dann am nächsten Tag trainieren haut rein. ^^

@cira: titan quest fand ich schon beim ersten mal wo ich es gesehen hab sowas von billig abgeklatscht....sowas spielt man nicht...

@AA: ja, dich beiß ich gleich..Sascha ohne C schreiben ^^.

ich wüsste echt nicht, wo ich das ding sockeln sollte...ich würds aber wohl nem fanazeal geben und das in nem gulli ^^...(oder gleich noch 3 weitere solcher jools holen und dann ne nette 4 ocks/100life rüstung damit fütter :D)

Ciraxis schrieb:
nö none kein fehler ;)

Klar ich hab zwei Verwarnungen eine wegen "Power Uppen" die andere wegen der Dupe Diskussion im mIRC :rolleyes:

Und den TT hab ich nur behalten weil ich sonst im Trade Forum nicht negativ aufgefallen bin :p

tja ich sage nö:p und wenn du wissen willst warum dann schreib mir ne pm ;)
zu einen haste recht aber da gibts einen kleinen punkt der deine aussage dann niederschlägt muahhahaha:p;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben