• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man, gestern spiel ich 3 Minunten im Bnet und schon hab ich nen JoinBug. Da wunderst mich nicht, dass dir komplett die Lust vergeht. :wand:

Btw Morgään! :hy:

Ich hab das Bnet mal wieder seit Ewigkeiten nich angefasst...

Zurecht offenbar :D

VanB2005 schrieb:
Ach, es ging schon ganz ordentlich die letzten 2 Tage - war schon schlimmer :D
Hui!
Da bekommt man ja direkt Lust auf mehr. :rolleyes: :p

Ich hoffe ja noch immer auf einen Ladderreset, damit meine NL Kicksin endlich ihr Krönchen bekommt. Und die Runenpreise sollten sich auch wieder mal normalisieren, sonst ist es ja fast unmöglich wiedereinzusteigen...

Mööp, nu steck ich bei meiner Freundin - die hat Trafficbegrenzung, also auch nix mehr mit gamen -_-

Kommt immer drauf an -_-
Sie hat keine Semesterferien und muss brav ackern, während ich ausschlafen kann :D

Das schafft Unstimmigkeiten ^^

hmpf freundin nach der arbeit = ekelhaft -.-

aber ich bin wieder ausgeglichen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben