Radnor
Champion
bis monatg ist noch alles möglich
. jedoch geht dann konz flöhten. kann dann aber einer der zealots anschmeißen.
und eigendlich sollte man die söllis absprechen. 6 auren stehen zur wahl. von denen können 5 genutzt werden, der rest kann bzw kommt durch die party.
also brauchen wir 1-2 mighter, 1-2 mit BAi, 1-2 mit Dornen und 1-2 mit gebet, 1-2 Trotzer.
wer nimmt was? (kommt hier einer mit nem freezer, hau ich dem persönlich den schädel breit).
mfg
Radnor
EDIT: was haltet ihr eigendlich davon, wenn jeder das RdK tag in den charnamen einbaut? oder solls wie es bis jetzt war auf freiwilliger basis laufen?
. jedoch geht dann konz flöhten. kann dann aber einer der zealots anschmeißen.und eigendlich sollte man die söllis absprechen. 6 auren stehen zur wahl. von denen können 5 genutzt werden, der rest kann bzw kommt durch die party.
also brauchen wir 1-2 mighter, 1-2 mit BAi, 1-2 mit Dornen und 1-2 mit gebet, 1-2 Trotzer.
wer nimmt was? (kommt hier einer mit nem freezer, hau ich dem persönlich den schädel breit).
mfg
Radnor
EDIT: was haltet ihr eigendlich davon, wenn jeder das RdK tag in den charnamen einbaut? oder solls wie es bis jetzt war auf freiwilliger basis laufen?
[welche 2. Aura macht der Ranger eigentlich] - übrigens dem Ranger würde ich schon einen Freezer zugestehen!