• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn Grumbi gerne nach Hannover wollte, bezweifle ich, daß Du am nördlichsten lebst :D

Ich hab grad nen Leviathan gefunden. Da ich von meinem Bruder auch ne nette Gaze habe, drängt es sich fast auf einen Märtyrer zu spielen...

Gaze
Leviathan
String

Somit wäre DR max und auch schon etwas für ll getan.

'Reim' Pala Shield
2 nette ll@ Ringe
Highlord
Gores
Draculs

Hm da sehe ich keinen Spielraum, das muss so und nicht anders sein.

Also bleibt die Frage nach der Waffe.

Razors Edge 'ED/max' wäre schonmal auf 8fpa mit HL und käme nahe 100% DS
Runenmeister wäre auch noch auf Maxspeed zu bringen, aber nicht ohne IAS sockelung irgendwo. Müsste ich dann aber 5 ias/max juwele besorgen Oo
Nords hab ich, Eth Demon Limb müsste ich zwei Sockel mit IAS belegen, dafür wäre noch extra-ll bei.
Stone Crusher könnte ich nur auf 9 fpa beschleunigen, aber irgendwie reizt mich das gerade...
Himmlisches Licht und Redeemer wären auch nett, Redeemer hätte ja auch mehr Raw Dmg als Stone Crusher -.-

Hm aber trotzdem, so ein Stone Crusher, ja das wirds sein. Diese Waffe sollte ich doch auch einmal einsetzen :D

Comments?

würde stone crusher nehmen.
LL ist ja wurst spielst ja nur sc ;)

Ja :p

Aber bei zwei Leechringen (7+), Gaze (8), String (8), Draculs (8) kommt immerhin was zusammen. Da kann ich nen ED Juwel in den Hammer hauen :D

Die 90% IAS für 8fpa kann ich wohl nicht erreichen, ohne IAS-Handschuhe. UNd auf Draculs möchte ich ja auch nicht verzichten.

hm gut ll reicht ja dann. Max DR haste ja auch. Mit reim auch mb.
So what? vielleicht biste zu langsam ^^

Die Resis werden auch nicht ganz einfach. Aber kann ja Charms ins Inv packen :D

Nä SP hab ich an den Nagel gehängt, nachdem bnet wieder einigermassen tut. In SP hab ich immer noch kaum was, im Bnet dagegen paar nette Sachen. In NL hab ich auch paar Herolds, aber in L nur den einen der mein MF-Zealer trägt :angel:

Und nein, wenn ich traden wollte würde ich traden. :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16384228&t=4755#post16384228 :irre:

Bzw. :hy: guten Morgen euch!

Mal schauen, was noch alles für Trolle ankommen und aus unserem heiligen Krieger machen :wand:

Moin :hy:

screenshot033zw1.jpg

Also das ist zwar kein absoluter Topreif, aber bei meinem aktuellen Glück muß ich das einfach mal als Erfolg verbuchen....

Wenn er einfach gleich zugegeben hätte, daß andre vielleicht Recht haben, hätte man sich einige Posts sparen können. Außerdem is das echt nen genialer "Spielbericht": "hab mich durchgeleecht bis level 80 und dann konnte ich auch mal spielen" :hammer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben