• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte ihr seid jetzt alle reich :consufed:

Na na na du pöser oberspamm0r, sicher alles Einzeil0r und Smilie-Posts :D

Wie wärs mit gelb einfärben und fixieren? ^^
Die Übersicht von Lamyron kann doch dann weg, oder?

Wird sonst zu unübersichtlich in eurem Tuckenhausen :p

erst wenn der neu rot ist ;)

dann kommen auch die fixierten guides weg.

ich reduzier das ganze auf 3 fixierte: Übersicht, Geschenkthread, und wertschätzungsthread ;)

[Pyro] schrieb:
ich reduzier das ganze auf 3 fixierte: Übersicht, Geschenkthread, und wertschätzungsthread ;)
:top: Das wird übersichtlicher.

€: Jeweler's Wire Fleece of Dexterity, sind zwar nur 3 Dex aber irgendwie ist das doch sehr nett :eek:

[Pyro] schrieb:
erst wenn der neu rot ist ;)

dann kommen auch die fixierten guides weg.

ich will lamy seinen im archiv :p

Mir fehlt da irgendwie noch ne Skizze von nem mf-Fanazealot, bzw am besten ein Miniguide über verschiedene gute mf- Paladinbuilds.....

schreib eine :p

ist euch eigentlich aufgefallen, dass nachdem wir 3 neue reingeholt haben wir jetzt trotzdem wieder alleine sind?

die jugend von heute. wenn ich nich schon drin wäre würde ich mich geehrt fühlen

Gut, den EP haben wir ein wenig vergrault...
Sarf hat hier glaub nie richtig gepostet. Und von Bloody hab ich schon ewig nix mehr gelesen glaub ich.

sarf ist zurzeit recht selten online. Auch hat er acc probleme. sarf6 und fallen mit 06er reg datum soviel ich weiß ;)

n0ne. schrieb:
Ich würde mir ja gerne einen GolfV GTI Diesel gönnen nur bisschen teuer :eek:
HILFE!!
Golf und dann noch Diesel! *würg*
HILFE!!

Wenn du dir unbedingt einen Golf kaufen willst, dann einen 1er GTI. Der ist zwar auch so beschissen wie die anderen, aber er ist wenigstens legendär. :D
The-Endless schrieb:
mit ner hayabusa wirst du mit nem stock car schwer mithalten können
Stock Car? Imho ist ein Bugatti Veyron auch eins. Ich glaub nicht, dass eine Hayabusa da mithalten kann. :p (Wenn wir schon die "Elite" miteinander vergleichen...)

edit: Ich hab nichts gegen Motorradfahrer, ich mach den Schein sicher auch mal, aber viele Motorradfahrer kommen sich soviel besser vor - das nervt!

Ja, ich weiss nicht genau welcher davon aber ganz neue sieht kacke aus :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben