• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz :D
Wieviel qm?
Einrichtung?
Küche und sanitäre Sachen?

Los, los, erzähl :go:

22qm².
Eigenes Bad und separate Küche vorhanden.
Dusche, WC und Waschbecken im Bad, 2 Herdplatten, Kühlschrank und Abzugshaube inner Küche.
Das "Wohnzimmer" hat einen Kleiderschrank, ein Bett, ein größeres Regal, einen großen Schreibtisch, einen kleineren Tisch und 2 Stühle. Zudem alle Anschlüsse fertig für Internet, TV und Telefon.

Jetz muss ich nurnoch meinen ganzen Krempel da reinschaffen :clown:

Bonze :clown:
Mein Zimmer in nem Wohnheim (abends manchmal Bardyy :p ^^) hat nur ~18qm, Küche haben wir nur eine für 13 Parteien (ess aber sowieso immer in der Mensa :p), 3 Duschen und 3 WCs :)

Leider is mei Zimmer aber Südseite und hat kein Rollo, nur nen Vorhang :cry:
Mai - Juli sind ~25-30° Zimmertemperatur normal :irre:

Dafür habsch ne DSL Standleitung 1mbit für 5 Euronen den Monat :D

Ich hab glaub ich 2 MBit Standleitung, im Mietpreis inbegriffen :p Direkte Anbindung ans FH Netz :D

Son Zimmer stand auch zur Auswahl, ich wollte allerdings eigenes Bad haben, da kam dann nur Appartement in Frage :cool:

Wann und wie da die Sonne scheint, muss ich noch rausfinden - zur Zeit isses noch net auszuhalten da drin, weil alles noch total neu riecht.. Heute erstmal ganzen Vormittag Fenster aufgerissen, solang ich da war..

Wie siehtn das aus, wenn ich mich für Strom anmelde, wie geb ich das an, dass ich nur mein Zimmer zahle? Weil wenn ich nur Straße + Hausnummer angebe, buchen die mir ja die ganze Hütte ab :clown:

€: So in etwa siehts aus:

Code:
__________ _ _ _ ________________
|				|
|				|
|				|
|				|
|				|
|				|
|				|
|				|
|				|
|				|
|				|
|				|
|	WOHNZIMMER		|
|				|
|				|
|				|________________________________________________
|				|				|		|
|				|				|		|
|				|				|		|
|				|				|		|
|				|				|	BAD	|
|						KÜCHE		|		|
|								|		|
|								|		|
|								|		|
ˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉ|						|
				|						|
				|				________________|
				|				|
				|___________       _____________|
						Eingang

Oben im Wohnzimmer is nen Fenster, die paar Aussetzer stelle man sich als komplette Wände vor ^^

Strom geht strikt nach Zählern glaub ich.
Schau mal, ob du in deim Zimmer nen eigenen Zähler (in der Küche oder so z.B.) hast ;)

Jojo, den Zähler hab ich schon gesehen bzw hat mir der Hausmeister gezeigt im Keller.. Nur noch hab ich kein Storm, da muss ich mich selber bei den Stadtwerken anmelden..
Muss ich den Kerl nochmal ausquetschen :clown:

Ach ich gebs auf, einfach weit weit im Norden. Du machst dort Informatik?

Dieser Exile-Hammerdin :autsch: btw

Jo, Medieninformatik.. Spezialisierung geht aber erst im Hauptstudium, davor is normaler Informatikstudiengang..
Und jo, Norden is schonmal gut ^^

Diesen Troll da einfach net beachten.. Soll er doch machen, was er denkt -_-

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1141667

Und bitte... :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1141292

hyper for president!!!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt :p

€dit:
Im Zuge der Uservereinheitlichung denk ich über ne Umbenennung nach :D
Was haltet ihr von

Astreon
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_mod.gif