• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgainstAuthoriy schrieb:
Das mein ich ja! :D

Ich hoffe Portugal gewinnt, weil die restlichen 3 mag ich alle nicht. ^^

Von den möglichen Gegnern ( Ja ich gehe natürlich davon aus das wir Italien rauskicken) wäre mir Frankreich lieber !

Nach dem Spiele von Portugal - Niederlande mag ich Portugal nicht mehr so wie vorher :mad:

Das war wenigstens ein lustiges Spiel. :D Also mir hats gefallen. ^^

Und wie gesagt, falls Portugal rausfliegt, schau ich die Spiele gar nicht mehr. Ich mag die 3 net. :mad:

Warum denn das :confused:
Da gehts um Fussball und nicht um's Land :rolleyes:

Naja muss ja jeder selbst wissen.

AA ist halt gegen alles :keks:

Ich finde die Deutschen haben eigentlich ganz gut gespielt so bisher, die Italiener für ihre Verhältnisse auch (sie können auch noch mehr hinten warten, sicher!). Die Portugiesen haben mir eigentlich sehr gut gefallen, das S.piel gegen Holland war nicht schön aber das war vor allem die Schuld von Ivanov. Na und die Franzosen, in den Gruppenspielen waren die alles andere als überzeugend. Aber irgendwie haben sie den Bogen gekriegt, wie es scheint.

Mal sehen :fight:

Baser schrieb:
AA ist halt gegen alles :keks:
Wenn ich sowas schon höre (bzw lese). :mad:

Ich geb ja zu, dass die guten Fussball gespielt haben, aber ich hab halt aufgrund irgendwelcher Erfahrungen, eine Abneigung gegen die die anderen 3. Und das schwirrt natülich die ganze Zeit in meinem Kopf herum, weshalb ichs den Portugiesen am am meisten gönnen würde.

Gerade das verstehe ich nicht.
Ich hab mal ne richtig ekelhafte Pizza beim Italianer gegessen -> Nun hasse ich ALLE Italianer und will auch nicht das sie erfolgreich in der WM sind ? (Beispiel)

Was für eine bescheuerte Einstellung ist das denn bitte schön :irre:

Ähm, wir posten hier nicht aus Wetttbewerb :rolleyes: .....
Aber wir engagieren uns natürlich, zu den Themen was beizutragen ;)
bin mal am Baggersee...

n0ne. schrieb:
Ich hab mal ne richtig ekelhafte Pizza beim Italianer gegessen -> Nun hasse ich ALLE Italianer und will auch nicht das sie erfolgreich in der WM sind ? (Beispiel)
Nicht wegen solchen Kleinigkeiten.

Aber es ist unnötig darüber zu reden, weil es für andere sicher nicht leicht zu verstehen ist.

Anderes Thema?! ^^

mir is soooo langweilg.

morgen fang ich praktikum an. ich kann mir aussuchen ob ich um 9 oder 10 anfange. aber ncih früher

hrhr.

ich hab keine schule mehr für 8 wochen. nen gefüllten terminkalender für die sommerferien, bin mobil.

mein leben rockt. so könnte das bleiben :D

Wo machst du denn Praktikum also welche Richtung ?

mir wurde gesagt, irgendwas mit pcs

jetzt geh ich in nen pc laden und kann da rechner zusammenschrauben und...

..hmm...

ich glaub sonst nur idlen :clown:

Boah, passendes Thema:

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab heute Nachmittag meinen Tower auseinandergenommen und sauber gemacht. Es ging soweit alles, ich hab mir gemerkt, wo alle Kabel reinmüssen und so weiter und so fort.

Dann hab ich nacheinander alle Teile ausgebaut, saubergemacht, abgesaugt, mitm Lappen rübergewischt und wieder eingebaut.
Es is alles wieder da, wo es vorher war!!!!

Nun will ich den Rechner einschalten... Und es passiert NICHTS! Kein Geräusch, keine Regung zu starten, NICHTS.
Stecker sind alle drin, Netzteil is an..

WAS IS PASSIERT ????

Netzteil auch wieder angestellt :D ?
Also wenn sich garnichts tut wuerd ich schauen ob das Netzteil richtig angeschlossen ist.

haste den 12v stecker aufs board gesteckt? (is quadratisch)

Jo, kann ich alles bejahen.

Wie gesagt, alle Stecker und alle Teile sind da, wo sie waren.

hsat du die steckerleiste an?

mal geschaut ob saft auf der steckdose is?

€: steckt der anschalter aufm board auch bei pwr?

Ich hab mich verliebt. :cool:

spyderjay+048.jpg

spyderjay+037.jpg

400 HP!!! :eek:

Also Stecker hat Saft usw, aufm Mainboard leuchtet auch grüne Lampe, dass der Strom bekommt.
Zudem hat das Mainboard nich viele Möglichkeiten, die Stecker falsch anzuschließen.. Von daher dürte das kein Problem sien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben