• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgainstAuthoriy schrieb:
Es ist auch unpassend unserer Generation eine "Erbschuld" o.ä. aufzuzwingen. Tja, es wird trotzdem gemacht.

zuersteinmal, sowas wie eristik funktioniert bei mir nicht.

zum anderen hast du recht, ich werde es mir nicht anschauen. sind mir wie gesagt nicht objektiv genug. ich habe oft genug dokus und berichte dazu gesehen. alle waren zugemüllt mit irgendwelchen halbpsychologen die ihren geistigen dünnschiss im fernsehn abladen wollten.

und jetzt hab ich einfach keinen bock mehr mir noch mehr, mit händen voll idiotie beworfen zu werden

dazu kommt das, was ci noch gesagt hat. is schon lange vorbei...

gehen wir mal davon aus, mich hätte das damals interessiert (was es nicht tat), würde es mich jetzt auch nicht mehr kümmern. und warum ist das so? menschen sind so, im ersten moment heucheln sie, mitleid und bedauern und im nächsten moment sind sie wieder mit ihrem eigenen kram beschäftigt

beispiele:

katrina: skandal, busch will sich nich helfen lassen, die welt ist empört. wenn dieses jahr nicht wieder ein hurricane drübergehen würde, würde sich keiner mehr drum scheren oder erinnern

thailand: wann hast du das letzte mal was vom tsunami mitbekommen?

und genauso wäre es auch mit dem wtc, wenn nicht ein paar fernseh anstalten einschaltquoten mit dem zeug wittern würden, gäb es garnix mehr dadrüber. zumindest nicht hier in D oder AUS

Da ist was dran.
Die Gier nach Einschaltquoten bei Nachrichten ist wahrscheinlich nicht von der Hand zu weisen, genauso wenig wie die menschliche Gier nach Katastrophen....

Na was meint ihr -> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1155422

leider nur Feuer und keine Resis -.-
Ist wahrscheinlich nur was für pvp Leute. Oder halt sehr billig für ne fire only pvm sorc :( Immerhin kommt man mit so nem Amu wahrscheinlich auf 200 fc :)

Wie gesagt, das wird wahrscheinlich schwer, da einen guten Preis zu bekommen, aber man wird ja sehn :)

Ja deshalb vertrade ich es ja !
WS erwünscht :p http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1155459

irgendwie hat ich das Gefühl das diese Amu fuer PvP Sorcs zu gebrauchen ist :D
eben aus Zufall auf nem Mulle gefunden den ich löschen wollte :eek:

/edit: Wir haben die 25 Marke erreicht :D

Hm um auf die 105% fc zu kommen... muss man wohl nen FC-Ring weniger anziehen. Dann 106 Mana, das sind immerhin 53 Stats und ES wird ja wohl gesetzt sein. In der Rechnung der pvp-ler muss das irgendwas wie nett/gut/muss ich haben ergeben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben