• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn mit der Anlage aus deinem Colt hast du den eigentlich auch direkt schon verkauft ?
Junge du musst aber auch gut Knete haben :D

n0ne. schrieb:
Was ist denn mit der Anlage aus deinem Colt hast du den eigentlich auch direkt schon verkauft ?
Die Hälfte bleibt drin, also das Frontsystem und der Radio - der Verstärker und der Woofer kommen in den Prelude.
Dank der Anlage kann ich den Verkaufs-Preis steigern, dass ich ca aufs gleiche komme.
n0ne. schrieb:
Junge du musst aber auch gut Knete haben :D
Naja, ich kann recht gut sparen und gönn mir dann halt immer was ordentliches.

Aber das Auto hab ich jetzt sicher länger. Gleich ein Ground Zero Frontsystem und Ground Zero Coax-Lautsprecher gekauft. :)

Moin :D
Gestern Kneipentour in Düsseldorf gemacht hat Spaß gemacht :angel: war ein teurer Spaß aber geil !

:hy: kurz mal Grüße aus Gütersloh schicken :)
Komm aber spätestens morgen mittag wieder nach Karlsruhe :)

wieso rot? ^^

kuttenrot oder fallenrot? hätte beides style

aber mit dem fallen noch bitte ~2monate warten

sonst kommen hier ein paar durcheinander wenn ich meinen whisp nimmer hab... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben