• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johnd, pumpi und so ;)
oder sags mir und ich werde es weiter leiten :P

Ok, Cüra, ich möchte ein Goatman sein. Kannst du das weiterleiten
a090.gif

Player muss schon nur deshalb Whisp bleiben, damit ich ihn erkenne. Aus dem gleichen Grund darf kein anderer Whisp sein. Abgelehnt :p

Nach zweitem Nachdenken würde das eh nur zu Streitigkeiten führen, auf _welchen_ Ava man sich festlegen sollte.. :cool:

charclass-pal-portrait.gif

wall13.jpg

Na die entscheidenden Teile davon müssten dann der Ava sein. Aber, ich würde Player dann nicht mehr erkennen. Nicht gut.

Man kann doch links seinen Battle-Net Acc hinschreiben, da muss er dann halt Player hinschreiben ^^

Frag mal oben an, ob das mit derartigen Avas klarginge :D

Baser schau lieber das du Zakarum Zealot oder Zakarum Priest wirst :p
Mein aktueller Avatar find ich mal total ätzend !
Wenn ich nicht schon ein paar mal gefreezed wäre würde ich wieder zurück zum Finger Mage wollen :angel:

ich bin nur einmal gefreezed :p

€: für was is "ankina" mod anwärter? habt ihr schon wieder trademods veschlissen? ^^

Nä das dauert zu lange bis ich Zakarum Zealot bin, der Goatman gibt auch nen netten 2h-Zealer ab imho :D

Goatman fänd ich ja auch nett, wenn das nicht so einfach zu erreichen wäre....
Aber den haben einfach zu viele.

€: Baser, vielleicht könntest Du mir zum Vergleich mal das Equipment von Deinem mf Fanazealot posten?

Hatte übrigens eine Idee, die ich wohl bald mal testen werde. Nämlich questdropper für Andy Alp sowie Baal Alp und Meppl hell zu bauen. Vielleicht auch Meppl alp. Die Dropchancen sehen jedenfalls sehr verlockend aus :)

Ja, das stimmt vielleicht, aber dann kommt der nächste Troll nach, mit dem man sich seinen Ava teilen muß...

ausser mr is glaub ich nur donnie ausm amacamp auf whisp gefreezed

und soviele bleiben garnicht lange genug hier um am whisp vorbei zu kommen. a1 und 2 avatarler habens da schwerer.. :D

€: Baser, vielleicht könntest Du mir zum Vergleich mal das Equipment von Deinem mf Fanazealot posten?

Falls überlesen :)
Whisp ist halt schon was exklusiveres. Das stimmt. Ich selbst weiß noch gar net so recht, auf was ich mal gefreezed werden möchte....
Erstmal Posts sammeln. Dann sieht man weiter:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben