Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sarf schrieb:HeadCrusher (Mainacc)
Sarf (Kaum genutzt grad)
RdK-Sarf (Classik Rushhexe)
AurenSpender (Supporter und bald mein 2-h-Zeal)
wir könnten heute abend bei null anfangen, bräuchte noch ne ama und kann bo/ench machen
dann sind wir in einer stunde mit normal durch ^^
Keine Sorge, ich bin auch wieder da.Sarf schrieb:keiner da
dann eben am sonntag noch mal kuggen...
AgainstAuthoriy schrieb:Keine Sorge, ich bin auch wieder da.
Btw Hallo an Alle!
Hat sich irgendwas getan, außer das wir einen Oscar bekommen haben?![]()
Naja, wie schon oben erwähnt. Einer nach dem anderen stellt dir paar gezielte Fragen und auf einmal kommt ein "seriös" ausschauendes Paar zu dir her und tun so als würden sie dich kennen. Die schleppen dich in ein Lokal und bestellen 4 Getränke, die dann du zahlen darfst. ^^pRo-gRumBi schrieb:Ui Sonnenstich is übel.. Kannst ja froh sein, dass du das so schnell wieder losgeworden bist, wa? ^^
Und was wollen die Leute einem da so andrehen? ^^ Denen gehts doch bestimmt nur darum, deine Geldbörse abzuziehen, oder? ^^