• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rat's große NL Suchliste Part VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s389.gif

Hi,

Ich habe ein mal WT50 an zubieten.

Stats sind:
135def
182% ed (190%max)
Angreiferschaden 8 (10 max)
50 MF

Also die Preisliste versagt in diesem Punkt denke ich ein bischen.
0,1 min
1 max
10 perfekt laut Preisliste.

Ich sag mal 5 Ist/20er Verhandlungsbasis da die ja schon recht na an perfekt sind. Alternativ suche ich auch einen Fcr- Ring siehe dazu in meiner Signatur.

mfg,
Andreas

so hab aus deiner SL:
20/235 und 20/236 raven
je 3/-5 up und die light
2x 5/5 fire (eine up die andere kA)

machst mir nen angebot?

:hy:

@algi: So nen Ring hab ich leider nicht...Zumindest nicht über ^^
5 Ist...hm, kommt mir gradn bisschen viel vor, dachte das wär billiger...Muss mich mal preislich informieren und sag dir dann Bescheid, ob sich das für mich atm lohnt...Großer Unterschied isses eigentlich nicht für mich :ugly:

@uall: Was die Ravens wert sind, weiß ich ehrlich gesagt grad nich so genau...Hast du da ne Vorstellung?
Für eine 3/-5 Facette würd ich dir nen 20er bieten, ob up oder die ist mir total egal, kannst du dir aussuchen :p
Die 5/5 kann ich momentan nicht gebrauchen, laufen atm eher so als Tradeables.
Deine SL ist auch leider etwas zu klein für mich, bleiben nur Standards ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben