Equip:
In die off-Hand wäre ein Dolch/Schwert sehr nett für den Attackspeed. Wo CritDam/LifeLeech/Stats/Sockel und son Zeugs drauf ist.
Dein Ik-Belt ist nicht von schlechten Eltern, so wie ich das sehe. Wobei du mit einem, der weniger Stärke hat und dazu noch Raserei dmg (bis zu 14%) besitzt, weiter kommst. Den soj könntest du im normalen farmen, sogar gegen ein netten raren mit ias tauschen. Denn ein Raserei Barb macht er mit einer Menge ias richtig Spaß. Die Rüstung könnte man gegen eine Tals/Ik tauschen. Wobei die Tal Armor dann das letzte bisschen ias mit rauskitzeln kann. Eine mit Allres und Str. Wobei da leider nur max 100 drauf gehen.
Skills:
Liegt dein Hauptaugenmerk auf Raserei oder Zerfleischen ?
Wenn er auf Raserei liegt, dann kann ich dir nur die Axtwurf-Rune empfehlen. Damit kriegst du die Gegner noch schneller kleine. Und die Äxte fliegen schön durch alle Gegner durch.
Liegt dein Hauptaugenmerk auf Zerfleischen, so wäre wohl die Fanatiker-Rune die besser Wahl. Denn dadurch macht dein Zerfleischen 20% mehr dmg, bei voll aufgeladener Raserei.
Bei Zerfleischen wäre auch die Blutdurst-Rune eine gute Alternative. Damit kannst du dich frohen Mutes in die Gegner reinstellen. Und dein Leben bleibt voll. Wobei Verheeren auch nice ist. Ich war immer hin und hergerissen, bei beiden und konnte mich nie so wirklich entscheiden. ^^
Revanche kannst du Theoretisch rausnehmen. Da Zerfleischen dein "Dauer-Heiltrank" ist und das nur die Animation von Raserei unterbricht. Stattdessen kannst du Kampfrausch mit reinnehmen. Mit der Wut des Marodeurs-Rune, Kampfgetümmel-Rune oder der Blutvergießen-Rune.
Bei den Runen steht Dmg vs. 0-Wut-Probs vs. kleiner-wenn-auch-feiner Aoe.
Erdbeben halte ich auch für nicht so optimal.
Dafür könntest du z.B. Sprint mit der Marathon-Rune nehmen oder Sprung mit Eiserner Aufschlag-Rune oder Tod von Oben-Rune. Das geniale an Sprint, du spackst mit 50% schneller Rennen/Gehen durch die Karte. Das geniale an Sprung, du springst in die Masse, zündest Zerfleischen und kloppst den Rest mit Raserei nieder.

Bei dem Kriegsschrei am besten die Gewappnet-Rune. Das bringt gut Resi. Wenn du allgemein keine Resis und def mehr brauchst, dann kannst du Überwältigen mit reinnehmen, mit der Amoklauf-Rune. Bei einem gesunden Speed, ist Überwältigen in weniger als 6 Sekunden wieder resettet.
Bei WotB ist die Wahnsinn-Rune nice.
Ich hab die Zerstörungsdrang-Rune genutzt. Mit Kampfgetümmel, hohem Attackspeed und standhaltenden Tastatur, kannst du mit dem Berserker durch die ganze metzeln.

Ist aber ein wenig stressig zu spielen. Nach ein paar Runs, haben sich meine Finger immer gegen mich entschieden.

Und bei den passivs. Ja Aberglaube gegen Blutdurst/Steinhart/Raufbold tauschen. Jenachdem, was du brauchst. Berserkerwut ist sicher auch eine Option.
So habe ich meine Frenzy-Barbi gespielt.
Macht aufjedenfall mega Laune.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Am besten ist aber du testest alles in Ruhe selber durch. Dann findest du deinen Weg. ^^
Mfg Auxo