• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rares auf dem Boden schlecht zu erkennen

Pascal77

Mitglied
Moin zusammen!

Ich habe nach meinem Umzug den Rechner wieder aufgestellt und musste grade leider feststellen das die gelbe Farbe von Items auf dem Boden sehr schlecht zu erkennen ist. Ich hoffe da ist an Hardware beim Umzug nichts kaputt gegangen.
Insgesamt sehen die Farben im Spiel sowie im Windows m.E. noch normal aus. Hat jmd. ne Idee was da los ist?

U.u. liegts auch daran, dass ich heute 5 Std. inner Kreidegrube bei strahlenden Sonnenschein rumgelaufen bin und die Augen einfach nicht mehr wollen (fällt mir beim Tippen grad so ein...)

Grüße und Danke!

Besuch mal den Optiker um die Ecke und lass prüfen, ob du nicht eine Brille brauchst :p

Redest du von D2 oder D3?
Den "Trick" mit der Alt-Taste kennst du?

Zuletzt bearbeitet:
ALT-Taste wie bereits erwähnt, in den Optionen kannst du die Alt Taste so einstellen das die wie in D2 geht, für 10 Sekunden etwas anzeigt, bzw es permanent/automatisch anzeigt und das drücken der ALT Taste es an oder aus schaltet.

Ansonsten mach mal nen Screen, vielleicht haste falsche einstellungen bei der Farbgebung im allgemeinen.

Sonne, naja wenn du nicht direkt rein geschaut hast, wird da nichts passiert sein.

MfG

Kongo

ich seh den Itemnamen ganz normal, nur die Schrift ist gelblich-weiß. Ich guck morgen nochmal und mach ggfs. nen Screen.

Thx so long!

Edith sagt: Vorsicht bei Sonnenschein in Schreibkreidetagebauten!

Es waren meine Augen, alles wieder normal heute :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben