• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rarer Ring & Java-Gloves

Filhodalu

Mitglied
Morche ...

bin ein wenig unschlüssig bezüglich folgender 2 Sachen:

Ring (lvl keine Ahnung)

79 AR
20 STR
29 Live
Leben Auffüllen +5
3 Mana
Prisma 6%

Interessant? Selfuse?

Lederhandschuhe
+2 javaskills
+ 20 IAS
+3 % Manalutsch
+3 % Lifelutsch
+6 % Kälteresi

Auch bei denen bin ich unsicher. Ich denke aber, dass die eh in mein neues Projekt einfliessen ...

der ring ist brauchbar fürn UT smiter. wert hab ich aber keine ahnung. anbieten und schaun.

mfg

Ring ist guter Durchschnitt. die 20str und das life sind ne feine Sache. Verwendung: was Pyrus sagt.
Wirklich Tradewert hat er aber imo nicht.

Die Gloves sind auch nett. Statts und/oder Resis wären wohl schöner und leider sinds die falschen Skills (wer hätte gedacht dass man das bei 2/20ern mal sagt ^^). Denke mal irgendwas bei UM ist aber gerechtfertigt. :)

LG:hy:
Intro

Zurück
Oben