• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Matriarchenbogen vs. Rübe? (SP)

DerBK schrieb:
... was gerade bei einer Frostbowie mit Rübe denkbar egal ist. Leechen wird man mit der eh nicht, da würde sogar ich über Vitaonly nachdenken :D
Für 30 Statpunkte macht man doch keinen Char neu :/ Jedenfalls nicht im Selffound-Singleplayer.

Hängt wohl auch davon ab, wann. Im Startpost stand was von Lvl 40 und Akt 1 Alptraum. Einen Char, der schon Baal auf Hölle gekillt hat und 90 ist braucht man wohl wirklich nicht nochmal neu anfangen, aber einer, der gerade mal durch Norm ist... das kann man ja als erspielen einer Sockelquest bei Larzuk ansehen, ist also keine Verschwendung gewesen.

Zudem hab ich sowas wie Strafe als Zweitangriff gegen Immune in Erinnerung, da lohnen sich die Punkte in Dex durchaus.
Umskillen und sowat mal außen vor.

DerBK schrieb:
... was gerade bei einer Frostbowie mit Rübe denkbar egal ist. Leechen wird man mit der eh nicht, da würde sogar ich über Vitaonly nachdenken :D
.

Vitaonly?

Du meinst wohl Eneonly, oder? :D

Zurück
Oben