Ahwas.
Du , werter Threadersteller, hast das schon ganz richtig gemacht. Was nützten beim ( ich zitiere ) "100 % selffound Ansatz" Überlegungen in Richtung waswärewennich diesunddashätte.
Bei entsprechendem Itempool kann ( nicht muss^^) man natürlich Punktlandungen den (Waffen)anforderungen entsprechend hinlegen, in deinem Fall aber wäre das völlig utopisch.
Selbstredend solltest Du ein Auge auf höchst_möglichen_ Geschicklichkeitswert haben, weniger aus psydämätschtechnischen denn aus cth ( also Trefferchanceprozentchen ) Gründen. Doch Verrenkungen deswegen brauchst Du nicht zu machen, dafür jibbet ja die wehähff Fraktion*g.
Bei einem so deutlich kältelastigen Gehäkel mit minimalem Drumherum stehen die Chancen auf eigenständige Immunenbekämpfung eh nicht sonderlich gut. Insofern wirst Du da auf deinen Hireling angewiesen sein und, so Du mir den Rat gestattest, wäre der handelsübliche Trollknecht ( spricht der mit der Machtaura ) hier keine gute Wahl.
Stattest Du hingegen deinen Begleiter mit diesem lustigen Runenwort Insight aus und lässt ihm mit der Zielsucher Aura hinter oder vor Dir hertappern ziehst Du gleich mehrfachen Nutzen aus dieser Wahl.
Zum Einen bekommst Du im Rübenslot ( wobei ich persönlich kein Freund von Switchorgien bin, doch woher nehmen und nicht stehlen, hm^^) nie und nimmer genügen Manaabsaugung zusammen um eine Art konstanden FA Einsatz zu refinanzieren. Hier hilft die Manaregeneration sehr viel weiter als es jedwedes Leechprozent jemals könnte. Natürlich muss ( sollte^^) auch etwas zum Regenerieren vorhanden sein, deshalb immer schon kleine, mittlere und grosse Zauber mit + Mana aufheben. Das Inventar ist dein Freund

.
Dann steigert die Mercaura an sich deinen Angriffswert, es ist also nicht notwendig ( und wäre auch unsinnig da Beides gemeinsam nicht gewertet wird ) skillseitig die Trefferchance via Pene zu erhöhen.
Und schlussendlich kann der Hireling ( sicherlich in Abhängigkeit vom Rohling ) damit ausserordentlich heftig zulangen. Was sich beim Händel mit Kälteimmunen als durchaus nützlich erweisen könnte. Und an die erforderlichen Runen ist ja nun auch heranzukommen, selbst bei SP sf.
Du hast damit also mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Die Sockelung der Rübe ist natürlich so eine Sache. Ohne jetzt die Caps im Hinterkopf zu haben wäre +ias natürlich ein probates Mittel der Schadenssteigerung, andererseits brennst Du das Mana dann schneller herunter.
So Du damit kein Cap knackst oder knacken möchtest sockle halt etwas für hiesige Verhältnisse Exotisches. Was weiss ich, einen Saphir ( nicht wegen des Schadens, der fliesst eh nicht in den Splash mit ein, aber Freezedauer ist Freezedauer^^) oder einen Amethyst. +ar kann frollein nie genug haben. Alternativ eine Tir ( jo, ist ne billichrune und 4nOObsouhnlie, gibt aber 2 maek ), vielleicht sogar ein nettes Juwel mit vorgenannter Eigenschaft und vielleicht einem netten @. Apropos @, Eth wäre auch keine dumme Wahl, allerdings wirst Du bis Schwierigkeitsstufe Hölle nicht wirklich unter Trefferproblemchen leiden. Thul wäre grenzwertig*g.
Dir stehen da eine Menge Optionen offen, muss halt ins Gesamtbild passen.
Wie auch immer, die in Pene gesparten Pünktchen kannst (könntest) Du nach Belieben in Pierce (!) oder Traudl ( Walküre ) oder den Lockvogel verfeuern. So Du denn fest genug daran glaubst halt auch in CS. Über irgendwelche Speedcaps beim Strafen würde ich mir ( trotz der tollen Tabellen^^) wenig Gedanken machen und mich primär auf das konzentrieren was die Trulle gut kann: Kälteschaden anrichten. Nimm für den Zweitslot, also den für den Minionsupport vs. Cis ( entschuldige, Kälteimmune ) das grosskalibrigste Geschütz das Du auftreiben und auch tragen kannst und dann aus gut gedeckter Position immer feste druff. Dann wird das schon.
Da ich von diesem plugy Unsinn ( womit ich natürlich keine Bewertung abgeben möchte ) nüscht verstehe und davon ausgehe, das sich frau selbst dort ihren anhi und ihre tordsch auch im ehrbaren Kampf gegen den Dackel und Konsorten verdienen muss ( müsste^^) kannst Du diese Optionen gleich abhaken*g. Das wird dann doch ein wenig zuviel für das Blondchen.
Also, lass Dich nicht beirren, Du agierst ja im Rahmen des Dir Möglichen was das Rüstzeug betrifft. Viel Erfolg und meinen Respekt für die " ich nehme was rumliegt " Einstellung. Findet man selten dieser Tage^^.