• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ranger und Brand?

Viktoria1904

Mitglied
Ich wollte diese Ladder mal einen Ranger versuchen. Den einzigen Guide hab ich gelesen, aber ich frag mich grad warum da Brand nicht erwähnt wird. Ist das Lvl der explodierenden Geschosse im Vergleich zu Kuko so gering, dass er schadenstechnisch da nicht mithalten kann?

würd meinen der Grund ist, dass Pierce fehlt und wenn der Guide älter ist natürlich der Preis.

Bei den anderen Bögen steht immer das Lvl des explodierenden Pfeiles dabei, bei Brand nicht. Vielleicht hat der nur Lvl 1.....
Pierce allein dürfte es nicht sein.

Solltest Du einen Ranger mit Holy Fire spielen wollen ist pierce auf alle Fälle der Grund.
Jedes mal wenn ein Pfeil pierced wird der gesamte Schaden Feuerschaden (Aura+EleChamrs+Facetten) auf alle Ziele appliziert die in der Feuerwolke der Pfeile stehen. Ist beim Feuer Ranger eingentlich dei Hauptscahdensquelle.
Falls es um einen Physischen Ranger geht, vergiss was ich hier geschriben habe ;). Da hab ich keine Erfahrung.

Solltest Du einen Ranger mit Holy Fire spielen wollen ist pierce auf alle Fälle der Grund.

This! Die Möglichkeit, durch die überlappenden Splasheffekte an einem Ziel mehrfach Schaden mit einem Schuss anzurichten, ist in der Praxis viel wichtiger als ein bisschen zusätzlicher Schaden "pro Pfeil".

Die ExAs von Brand haben Lvl 15, was zusätzlich 86-97 Feuerschaden verursacht. Selbst wenn man Pierce mal völlig außer acht lässt, ist Kuko mit Lvl 7 Exa (32-36 Feuerschaden) und 40-180 Feuerschaden vom Bogen (die doppelt wirken: einmal auf das getroffene Monster und einmal auf den Splash) schon stärker. In Kuko passt sogar noch eine Facette, sodass man hier insgesamt 89-261 Feuerschaden und -5% Feuerresi rausholen könnte.

Abgesehen von Schaden spielt das Level von ExA ansonsten keine Rolle, der Radius ist immer gleich.

Genau diese Antwort suchte ich.....vielleicht könnte man das Lvl des Pfeiles neben das Runenwort schreiben, sonst kommt noch mal jemand mit so einer Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben