hitpunk
Guest
Hallo , habe mir letztens einen Sumoner fertig gemacht .
und ein Ranger klingt gut wäre er denn Selffound möglich??
Gruss Hitpunk
und ein Ranger klingt gut wäre er denn Selffound möglich??

Gruss Hitpunk

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hitpunk schrieb:hmm.... ich dachte mir das so : HeiligesFeuer max , widerstandgegenfeuer max und ein punk in HeiligerShock und Frost gegen imune vielleicht... noch was in erretung .
hab den char gerade angefangen is jetzt lvl 2 damit er Macht hat![]()
DerHerrDerAntworten schrieb:..., allerdings ist die Chance auf einen Kuko-Shakaku bereits bei Baal-Normal gegeben! So könntest du, auf players8 gestellt, bei Baal einige Level holen und gleichzeitig MF-Runs absolvieren![]()
hitpunk schrieb:Dann werde ich mal nur bis ende Alptraum einen Schockranger spielen und dann mal sehen
Originally posted by karl_k0ch [
Ein guter Merc ist wahrscheinlich der Normal - Akt 2 - offensiv - Söldner, weil der eine Zielsucheraura hat und du so dein AR leicht steigern kannst.
hitpunk schrieb:Naja das werde ich vielleicht nach dem Schockranger testen habe mich jetzt schon für ihn entschieden![]()
Edit : Wozu Blessed Aim ( Gesagneter Zielsucher) ??
karl_k0ch schrieb:
- Man nimmt sich einen Zielsuchermerc, dessen Aura das eigene AR prozentual steigert oder
- man steckt Punkte in die Aura gesegnter Zielsucher, was einen passiven Bonus von 5% auf das AR pro gesetztem Punkt gibt, auch wenn die Aura nicht angeschaltet ist.