• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

r4n4 - die Siegnatur... und seine Spielereien^^

r4n4

Diablo-Veteran
Moin :D

Ich stelle mich kurz vor;
meine Name ist Lennart/Lenny, ich bin 15 Jahre alt und wohne in NRW.
Ich bin neu hier im -blub- Forum und dachte mir... ich bastel mir auch mal Sigs :)
Meine jetzige Sig sieht nicht so bösonders aus, aber das will ich ändern ^^

kk ...
dann schaumamal :D

1.
"Wir leben in einer Welt, in der Realität und Wirklichkeit genau das Selbe ist!"

~Oh my god, they killed Kenny!~

"o=IllllllllllllllI=o This is nudelholz. Copy nudelholz in your signature to make better kuchens and other teigprodukte"​
[size=0,5]geändert am 27.12.07[/size]

2.
Code:
[size=0,5][font=courier new][color=red]         ,~._             [url=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1337824][color=orangered][b]K[/b]ill[SIZE=0,5] [/SIZE][b]K[/b]enny[/color][/url]
    ,-´¯¯`~.~´¯¯¯\_
   í `¯`-~-´¯   /  \
  {¯`¯\.__.·~-´     }          [url=http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=57][color=orangered][b]K[/b]lassisch[/color][/url]
   \____    .,-~´¯¯`}          
     \_,`-~´~·._  _/            
       `~-._ _.~´         [url=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1347264][color=orangered][b]K[/b]neipe[/color][/url][/color]
[color=limegreen]            \\
             \\
              \\      [url=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1350212][color=orangered][u]Keks-CS[/u][/color][/url][/font][/size][/color]
[size=0,5]auch am 27.12.07 geändert ;)[/size]

so ab jetzt könnte ihr mal was posten, siehe mein letzter post

dann mal lous ...

mfG r4n4
:hy:

Vielen Dank an Twin-Yawgmoth für den Icon ;)

das hier ist ein Platzhalter, brauch ich später noch^^

so der Post hier ist da, um Sachen auszuprobieren usw...

Meine erste Roh-Rose... ist noch in Arbeit^^

Code:
[size=0,5][font=courier new]
[color=red]         ,~._             [url=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1337824][color=orangered][b]K[/b]ill[SIZE=0,5] [/SIZE][b]K[/b]enny[/color][/url]
    ,-´¯¯`~.~´¯¯¯\_
   í `¯`-~-´¯   /  \
  {¯`¯\.__.·~-´     }          [url=http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=57][color=orangered][b]K[/b]lassisch[/color][/url]
   \____    .,-~´¯¯`}          
     \_,`-~´~·._  _/            
       `~-._ _.~´         [url=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1347264][color=orangered][b]K[/b]neipe[/color][/url][/color]
[color=limegreen]            \\
             \\
              \\/\
               \\/
                \\
                 \\
                  \\
                   \\
                    \\[/color]
[/font][/size]

[font=courier new]         ,~._             Kill[SIZE=0,5] Kenny
    ,-´¯¯`~.~´¯¯¯\_
   í `¯`-~-´¯   /  \
  {¯`¯\.__.•~-´     }          Klassisch
   \____    .,-~´¯¯`}          
     \_,`-~´~•._  _/            
       `~-._ _.~´         Kneipe

\\
             \\
              \\      Kekse[/font][/size]

[SIZE=0,5] 
[SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE],~._
[SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE],-´¯¯`~.~´¯¯\_
[SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE]í[SIZE=0,5] [/SIZE]`¯`-~-´¯[SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE]/[SIZE=0,5] [/SIZE]\
[SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE]{¯`¯\.__.·~-´[SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE]}
[SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE]\____[SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE].,-~´¯¯`}
[SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE]\_,`-~´~·._[SIZE=0,5] [/SIZE]_/
[SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE]`~-._[SIZE=0,5] [/SIZE]_.~´
[SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE]\\
[SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE][SIZE=0,5] [/SIZE]\\
[/size]

So dann sagt mal bitte eure Meinung zu meinem ersten Kunstwerk(das im code-tag ;)).

Für eine selbst gezeichnete Rose: schön! :top:
Sofern du willst, kannst du, wie gesagt, auch eine der Rosen, welche ich hier gepostet habe (2. Post) verwenden :)
Ansonsten muss ich Kenny recht geben - das Motiv häuft sich in letzter Zeit.
Überleg' dir doch was noch kreativeres ;)

Ohne Code-Tag, dafür aber mit und sowie   statt Leerzeichen (Smileys deaktivieren) sähe es m.E. besser aus.

Des weiteren könntest du dir überlegen, Farbverläufe zu nutzen - wie man die selbst erzeugt, habe ich hier erklärt.

haste schön erklärt, nur halt für einen b00n wie mich net verständlich^^

ich mach natürlich noch eigene motive, das is nur vorübergehend und testweise^^

Diese derzeitige Signatur ist zu lang. Lies dir mal unsere Regeln durch und kürze sie dem entsprechend ;)
Ausserdem sollte man den code Tag gar nicht benutzen.....

Ohne Code-Tag hat sie die erlaubte Größe von 10 Zeilen, insofern muss sie nicht gekürzt werden, wenn der Code-Tag einfach entfernt wird.

Das geht wie folgt:

1. Schritt:
CODE-Tag entfernen.

2. Schritt:
Alle Leerzeichen, die in der Signatur vorkommen, ersetzt du durch  . Aus 3 Leerzeichen wird also beispielsweise    
Das geht mit nahezu jedem Textverarbeitungsprogramm (Funktion: Ersetzen).

2.b. Schritt:
Dekativiere die Smilies in deiner Signatur, bzw. in deinem Post. Wenn du das nicht tust, kann es mit den  's zu Problemen kommen.

3. Schritt:
Vor der Rose, also ganz am Anfang der Signatur, fügst du den Textzug [FONT=courier new][SIZE=1] ein. Das sorgt für die richtige Schriftgröße und Schriftart (courier müsste zumindest ähnlich sein, müsste mal im Quelltext nachschaun, welche genau verwendet wird).

4. Schritt:
Ganz am Ende der Signatur fügst du [/FONT][/SIZE] ein, um die Tags zu schließen.

Ausserdem sollte man den code Tag gar nicht benutzen.....
Inwiefern?

mfg,
vauge

vauge schrieb:
Ohne Code-Tag hat sie die erlaubte Größe von 10 Zeilen, insofern muss sie nicht gekürzt werden, wenn der Code-Tag einfach entfernt wird.

Das geht wie folgt:

1. Schritt:
CODE-Tag entfernen.

2. Schritt:
Alle Leerzeichen, die in der Signatur vorkommen, ersetzt du durch  . Aus 3 Leerzeichen wird also beispielsweise    
Das geht mit nahezu jedem Textverarbeitungsprogramm (Funktion: Ersetzen).

2.b. Schritt:
Dekativiere die Smilies in deiner Signatur, bzw. in deinem Post. Wenn du das nicht tust, kann es mit den  's zu Problemen kommen.

3. Schritt:
Vor der Rose, also ganz am Anfang der Signatur, fügst du den Textzug [FONT=courier][SIZE=1] ein. Das sorgt für die richtige Schriftgröße und Schriftart (courier müsste zumindest ähnlich sein, müsste mal im Quelltext nachschaun, welche genau verwendet wird).

4. Schritt:
Ganz am Ende der Signatur fügst du [/FONT][/SIZE] ein, um die Tags zu schließen.

Inwiefern?

mfg,
vauge

das hab ich ja schon ausprobiert... naja ich versuch es mal mit word^^

//wie ersetzt man leerzeichen in word durch nbsps?

Bearbeiten -> Ersetzen.
Bei "Suchen nach..." ein Leerzeichen eingeben, bei "Ersetzen durch" ein " ".

ich hab so das gefühl, dass da irgendwas schief gelaufen is~~

,~._             Kill Kenny
    ,-´¯¯`~.~´¯¯¯\_
   í `¯`-~-´¯   /  \
  {¯`¯\.__.·~-´     }          Klassisch
   \____    .,-~´¯¯`}          
     \_,`-~´~·._  _/            
            \\
             \\
              \\      Kekse

Und dass zur Zeit so viele Rosen verkehren, hat eines gemeinsam ;) Alle FD Stammposter und (fast) alle weiblich.

Farbverläufe gehen mit mfb's Exel Tool sehr einfach. Da braucht man sich nur eine Start und Endfarbe überlegen und der Rest ist einem egal ;)

Wobei es bei deiner Rose nicht so einfach wird, da du nur die "{¯`¯\.__.·~-´" als Text in das entsprechende Feld eingeben solltest. Fügst du die   Codes hinzu, dann gibs ein Chaos ;).
Wird also mit dem Ersetzten nicht soo einfach, aber dennoch machbar.

Wenn mal die Roh form steht, kann man auch in ~ 10 Minuten schnell eine neue Farbe ändern.
Ob man Farbläufe haben will oder nicht, ist jedem selbst überlassen :)

Rosen sind ja sowieso eher feminin :p

TenthManDown schrieb:
         ,~._             Kill Kenny
    ,-´¯¯`~.~´¯¯¯\_
   í `¯`-~-´¯   /  \
  {¯`¯\.__.·~-´     }          Klassisch
   \____    .,-~´¯¯`}          
     \_,`-~´~·._  _/            
            \\
             \\
              \\      Kekse

Und dass zur Zeit so viele Rosen verkehren, hat eines gemeinsam ;) Alle FD Stammposter und (fast) alle weiblich.

Farbverläufe gehen mit mfb's Exel Tool sehr einfach. Da braucht man sich nur eine Start und Endfarbe überlegen und der Rest ist einem egal ;)

Wobei es bei deiner Rose nicht so einfach wird, da du nur die "{¯`¯\.__.·~-´" als Text in das entsprechende Feld eingeben solltest. Fügst du die   Codes hinzu, dann gibs ein Chaos ;).
Wird also mit dem Ersetzten nicht soo einfach, aber dennoch machbar.

Wenn mal die Roh form steht, kann man auch in ~ 10 Minuten schnell eine neue Farbe ändern.
Ob man Farbläufe haben will oder nicht, ist jedem selbst überlassen :)

Rosen sind ja sowieso eher feminin :p

nö^^

naja ich find die sieht im codetag eh besser aus ;)
ich werde mir die nächsten Tage ne ganz andere sig machen, versprochen :D

so meine neue sig, mal ganz anders^^

Kennst Du den Urknall aus dem Horn?
Kennst Du den Grund für der Nordmannen Zorn?
Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
Gelb wie reife Weizenähren,
Aus dem Fasse muss er fließen,
Damit wir Schlacht und Sieg begiessen.

Met, Met, Met, Met, Met, Met...

kann man ja einfach quoten... ich hätte nämlich ne bitte;
mag mir da jmd farbverläufe reinpacken?
bis zum "refrain" zwischen hell und dunkelbraun, dann der refrain(also met, met...) in orange bis rot :)

oder einfach sagen, wie ich das genau mache -.-(also wie die farben heißen)
bin zu blöd für den guide... sry =()

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1284135

Du musst dir Anfangs und Endfarben raussuchen. Im Excel Sheet ist auch eine Tabelle verlinkt, wo man viele Beispielfarben hat.
Genau so sind Calcs zum umrechnen drin ;).

ich hab aber keine excel ~.~

naja ich besorg mir das i-wie... geht ja leider nicht anders^^

Das geht schon anders ^^

Du suchst dir die Farben raus.

Dann zerteilst du den Satz, das wort in soviele Teile, wie du Übergänge willst und legst los ^^

Ken nst Du d en U rkn all aus dem Horn?

usw.
Schneller geht es, wenn du mir schnell ne Startfarbe und eine Endfarbe sagst.
Mir sagst ob du die von hell => dunkel oder dunkel => Hell => Dunkel oder Hell => dunkel => hell
haben willst ;).

hmm cool wäre die strophe als farbgitter von dunkel nach hellbraun und der refrain von hell nach dunkelrot ;)
zum testen ... :D

r4n4 schrieb:
hmm cool wäre die strophe als farbgitter von dunkel nach hellbraun und der refrain von hell nach dunkelrot ;)
zum testen ... :D
Du hast in deiner Signatur allerdings nur 7 (8?) Farben zur Verfügung...

Zurück
Oben