• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

---> PVP SUCHLISTE für viele Charaktere bitte rein schauen :=) ! <---

ich müsste noch wissen, ob die rbf's up oder lvl sind.
5/5 up sehe ich bei ~8ist
5/5 die bei ~11 ist

Tendenziell geht mein Interesse in Richtung der beiden facetten + den PB 32 Life skiller.
Ist nur ein bissel schwierig mit den Preisen da ich finde,
das auch Pala Combats mit Life immoment gesucht werden und das Angebot eher gering ist ;)

Java Skiller hätte ich 32,32,37 Life im Angebot.
Da würde ich dann aber nur ran, wenn dein Amu wieder zum Verkauf steht ;)

Wie wertest du denn deine Ringe 1,2 und 4 aus dem anderen thread?

Bei den Ringen muss ich ehrlich sagen, bevor meine Chars die abgeben... muss schon was passieren... ;)

Zu den rbfs haste da vergleichs Thread? / damit ich deine Schätzung nachvollziehen kann...
edit: rbfs sind:
5/5 die
5/5 lvl
-4/5 lvl(falls interesse)
Ja Stimme ich dir natürlich vollkommen zu, Pc wird immer gesucht.

Ich schlage dir vor, sc+pc vs 36 Ist (glatt)

Und die Java sks verrechnen mit Rbfs und 20er/5er/Ist Runen

Die Java Sks gegen Amu keine chance sorry =) dafür ist mir das Amulett zurZeit einfach zu wichtig.

Ich hoffe wir werden uns trotzdem einig = )

Zuletzt bearbeitet:
also wenn die beiden rbf's die sind dann würde ich dir folgendes vorschlagen:

2* 5/5 die Rbfs + PB 32 Life für den sc 3/10/19 und den PC 39 Life.
Dann würde der PB 32 Life mit 14 ist gewertet und der PC 39 Life mit 26,
das würde dann beides der Preisliste entsprechen und wir sparen uns die Diskussion, was immoment mehr an Wert hat.

€: Wenn eine Rbf auf lvl ist dann gib mir doch einfach noch 3 ist dazu dann passt das!

Die Java Sk behalt ich dann vorerst noch und biete sie dir vll. in dem anderen Thread gegen die Ringe ;)

Beim PB bleib ich leider Stur : (
Da kann ich den sonst zZ besser gebrauchen.

Ich biete dir lieber Ists an : -)

hi, habe nen ring der deiner suche entspricht: #Ring min/max schaden + xx dex + xx leben --> 4max, 92ar, 15dex, 26leben, 5mana, 10mf

Hi, ja geht in die richtige Richtung.. Möchte aber noch weitere sehen..

lg crlp

Zurück
Oben