• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP Arena Maps

Ich versteh echt absolut nicht wo das Problem liegt ein paar total verschiedene Maps zu generieren. Das sieht mir wieder verdammt nach Azubi Arbeit aus, dafür ist es allerdings dann ganz passabel ....

Das kommt mir wieder genau wie D3 vor, Hauptsache mal draussen der Mist , dann sehn wir weiter -.-

Ich versteh echt absolut nicht wo das Problem liegt ein paar total verschiedene Maps zu generieren. Das sieht mir wieder verdammt nach Azubi Arbeit aus, dafür ist es allerdings dann ganz passabel ....

Das kommt mir wieder genau wie D3 vor, Hauptsache mal draussen der Mist , dann sehn wir weiter -.-

Vielleicht liegts ja auch daran das das datamined wurde und kein offizieller release is. :rolleyes: Füße still halten. Könnt alle noch genug whinen wenn das tatsächlich offiziell ist. :keks:
Das sieht etwas langweilig aus das geb ich zu aber es ist auch in keiner weise fertig.

Vielleicht liegts ja auch daran das das datamined wurde und kein offizieller release is. :rolleyes: Füße still halten. Könnt alle noch genug whinen wenn das tatsächlich offiziell ist. :keks:
Das sieht etwas langweilig aus das geb ich zu aber es ist auch in keiner weise fertig.

Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Da ist noch überhaupt nix fertig & bestätigt, aber das Gemotze & Geheule geht schon los. :irre:

Also, Urteile über die Grösse und Spielbarkeit... find ich doch schon sehr gewagt -.- Kann man nicht wirklich einschätzen. Wer diesbezüglich einen besseren Eindruck will, sollte sich das Arena Vid 3vs3 von vor nem Jahr etwa anschauen. Das gibt einen viel besseren Eindruck. Ausserdem, weiss ich auch nicht so recht, was manche denn hier so erwarten. Mehrere modes verstehe ich, das wär cool, aber ob die maps wirklich so wenig taugen und so verbesserungswürdig sind, nur anhand dieser paar Bilder? Ausserdem, die Bilder sind doch uralt, tauchten schon vor release auf.

Und zu der Grösse allgemein... Jene, die schreien, dass alle zu klein sind... sind wohl die typischen kiter/sniper PvPler... und sind auch genau der Grund, weswegen die Arenas nicht zu gross gestaltet werden ;)

Ich bin wegen ganz anderen Punkten besorgt beim PvP. Wie einfallsreich die Arenen sind, ist sekundär. Die können ganz simpel sein, oder gar nicht dafür konzipiert (wie bei D2); wenn die anderen Punkte nicht stimmen, ist's eh egal. Und so hoffe ich vorallem, dass im PvP die Itemlastigkeit entschärft wird, sonst wird Skill zu wenig entscheidend.

Zurück
Oben