Ist das HC-Fähig? Ich habe keinen einzigen Punkt Vita investiert und bin trotzdem fast rip-frei durch Hell gekommen. (gegen 600 Schaden einer untoten Puppen komm ich mit 300 life nicht an )
Wenn konsequent Vita gestattet wird sollte das bei angemessener Spielweise locker HC-tauglich sein.
bei dem 'fast rip-frei' solltest dein statement schon abbrechen und neu überdenken, denn du hast keinen 2. versuch, du fängst neu an ^^
... mir ist klar dass in SC storm/maxblock verpöhnt ist, nichts desto trotz spielen aber nicht alle das toturial und in HC hat dieses build definitiv seine existenzberechtigung, es abtun als schwachsinn ist engstirnig; siehe dazu dein statement:
absorb, reduce, block, FHR oder sowas brauchts eigentlich nicht. Wer sowas doch braucht spielt falsch...
... tut mir leid das so direkt sagen zu müssen; das ist schwachsinn zum quadrat, von einem mod erwartet man sich da doch anderes;
... über die verschiedenen spielweisen, hast du dir einfach in keinster weise gedanken gemacht, du rechtfertigst dich damit, dass alles andre einfach 'falsch' ist, bwz. der arme nichts-könner einfach 'falsch spielt' ... du stimmst das equipment auf deine spielweise ab und lässt alles andre außen vor
mir ist klar, dass ich hier gegen windmühlen kämpfe, die geistlosen ja-sager hier klopfen einem jeden auf die schulter, die a bissl was zu sagen haben; ... anbei sollt aber vl trotzdem angeführt werden, dass (bis auf sehr wenige ausnahmen) praktisch alle trapsins die im hardcore ladder sich in den vorderen rängen befinden, maxblock/storm spielen ... sollen das alles idioten sein? alles nichtskönner die falsch spielen? glaubst du ernsthaft, die haben alle keine ahnung? ... seit ihr hier wirklich so arrogant?
überspitzt gesagt; was du hier skizzierst ist meiner meinung nach ein sc-einsteiger-guide für spieler die gern 5 meter hinter der party rumspazieren; ist auch bestimmt eine effiziente art zu spielen, aber wie schon gesagt ... laange nicht die einzige variante
edit:
@ unter mir

hab mich beim edit ausgebessert, aber nichts desto trotz, damit bist arg in der unterzahl, schaun ma mal durch; ... nebenbei erwähnt; sag ich ja nicht, dass es unfug sei mit 2 klauen zu spielen, ... mich ärgert es nur, dass lt dem guide alles andere unfug sein soll ^^
von den 99ern; ... rache und ronja waren reine supportleecher, die lass ich mal außen vor, die hätten ebensogut nacktrumrennen können; vince hat 6er klauen im 2. slot und hat im ersten hoto/storm, matti spielt storm/mb, flory spielt storm/mb
die 98er; ... benni is ne supporterasn, hat dank fehlendem support das spielen eingestellt, ansi spielt storm/mb, ich ebenfalls storm/mb;
die forderen 97er; ... veg spielt storm/mb, vicky spielt storm/mb, mein tote alte hatte storm/mb (sie ruhe in frieden *snief*), kaila spielt nimma, war meine lieblingsfranzösin, auch sie mit storm/mb ... etc ... also es sind scho arg viele ^^
lt. tub haben die alle keine ahnung