• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PTR US Server vs EU Char import

Ferisam

Mitglied
Hi, bevor ich jetzt stundenlang den PTR client runterlade.... kann man ueberhaupt seine chars vom eu realm importieren - da ja der testrealm nur us ist ?

Thx

Ja, du hast eine Auswahldropdownbox, in der du den Realm, von dem kopiert werden soll, auswählen kannst.

Denk dran das du erstmal nur eine kopie hast, als drück nicht auf us copy

das dumme ist halt, dass man die chars nur alle 72stunden und maximal einmal pro woche aktualisieren kann. also genau überlegen, ob du allenfalls noch was ändern möchtest (itemtechnisch) bevor du sie kopierst

edit: picup

Also wie ich das verstanden habe, kann ich nur alle 72 stunden einen neuen char hinzufuegen und den selben nur 1x die woche 'refreshen', richtig ?

Werd eh nur PVP testen wollen und dazu nur weisse items mitnehmen.

Nein, alle deine Charaktere werden auf einmal kopiert.

Zurück
Oben