Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
D3Inferno Item Affix: MinMaxDam 11 Secondary_104Frage zu den erhöhten Affixen auf Ringen und Amus:
Wie hoch geht jetzt der von-bis Schaden? Kann da mal einer im PTR AH nachgucken.
Aktuell dürften es 36-108 sein, höhere Werte habe ich noch nie gesehen.
Seit 1.04 treten die höchsten Schadenswerte bei lvl 60, nicht lvl 63 auf. Da ab 1.05 auch lvl 63 Affixe auf Schmuck auftreten können, ändert sich nix (33 ist kleiner als 36).Also 72 - 108 mit 1.05? Das wäre ja ein massiver Boost. Das wären 90 durchschnittlicher Schaden! Das ganze mal 3 sind 270 - und für Dualwield Handarmbrust (1,84 APS) wären das dann 496,8 mehr DPS für Waffen!
Findet man denn items mit mehr als 70 durschnittlichem Schaden im PTR AH?
Zum Anzeigebug: Der betrifft afaik nur pre 1.04 Schmuck. Ich hab so einen Wunderring der voll schlecht aussieht, aber irgendwie verdammt viel Mindamage haben muss. Aktuell findet man im Ah schon Ringe mit 33-104 oder so. Die Maxwerte hatte ich mir gemerkt.
Ich gehe davon aus. Hab mir nen paar verbuggte Amus/Ringe gekauft (im AH nach Durchschnittsschaden gesucht, gab nen paar günstige, die eigentlich niedrigeren Durchschnittsschaden laut Anzeige haben sollten, gekauft). Der Schaden hat sich auf dem Testserver nicht geändert. Da es sich um einen Anzeigebug handelt, kann man davon ausgehen, dass auch alte Items von einem Fix betroffen sind (die Stats ändern sich nicht, nur die Anzeige; das wird niemals so programmiert werden, dass alte Items in der Anzeige anders interpretiert werden).Sorry ich kapiers nicht wirklich.
1.Anzeigebug besteht in 1.05 weiterhin, richtig?
Richtig. Lvl 63 Schadensaffixe haben ne niedrigere Range (daher ne höhere Wahrscheinlichkeit auf gute Werte), aber auch niedrigere Maxwerte.2. Im gegensatz zu den krit Sachen geht mit 1.05 nicht mehr beim Bonusschaden, richtig?
So sehe ich das. Kann man auch gut nutzen, um zu gucken, ob ein Ring/Amu mehr Schaden hat. Einfach ins AH zu nem dicken Preis einstellen, paar Minuten warten und nach den Stats suchen und danach einfach den Durchschnittsschaden erhöhen, bis das eigene Schmuckstück nicht mehr erscheint.3. Aktuell kann man bugged Schmuck suchen, weil das Ah den durschnittschaden anzeigt, das item aber nicht (hatte ich eh schon im Verdacht), richtig?
Here's everything I know. You can extrapolate as well as I can:
Amulet and Rings get the same affixes when it comes to damage. They get:
MinDam, which is a +minimum damage mod
MaxDam, which is actually DELTA damage that is added above the min damage applied
MinMaxDam, which is a +min damage mod and a +maxdam mod which, again, is +min+delta
They are able to get the "Secondary" version of all. Each of those mods has the exact same values for rank 62 and 63
Level 62 Rank:
MinDam: Damage_Bonus_Min: 22-27
MaxDam: Damage_Weapon_Bonus_Delta: 22-27
MinMaxDam: Damage_Min: 22-27, Damage_Delta: 22-27
Level 63 Rank:
MinDam: Damage_Bonus_Min: 27-33
MaxDam: Damage_Weapon_Bonus_Delta: 27-33
MinMaxDam: Damage_Min: 27-33, Damage_Delta: 27-33
So, assuming all three can be rolled (which it sounds like Honch confirmed):
Current max possible is:
Min: 27 + 27 = 54
Max: 54 (min) + 27 + 27 = 108
New max possible:
Min: 33 + 33 = 66
Max: 66 (min) + 33 + 33 = 132
AFAIK ist die Berechnung falsch, der Autor hat vergessen, dass die Damage-Affixe mit 1.04 geändert wurden (siehe D3inferno.com, die von mir genannten Beispiele mit 33 respektive 35 Minimalschaden sowie mein eigener Ring sind auch direkte Beispiele für Minschaden > 33). Das Delta wirkt meines Wissens nach nur bei Minmaxdam, nicht bei den einzelnen Min- und Maxdam.
Den "versteckten" Zusatzschaden kannst du auch mit etwas Geklicke einfach nachschauen, wenn du den Ring ausgerüstet hast und er auf deiner Battle.net-Profilseite angezeigt wird:Letzteres werde ich mal mit meinem Wunderring testen. Dann weiß ich ja jetzt, was ich suchen muss. Sind mir eh schon Ringe aufgetaucht, die keine 60 durschnittschaden laut Anzeige haben können. Sehr geile Info!