• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Prudence/besonnenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hat vllt jemand das rw nich ganz genau durchgelesn, aber das ändert auch ned viel dran, zumal es hier um prudence und nur um prudence gehn soll :D. vorteil vom konz barb is wohl eindeutig im bezug auf die def, der schaden hinkt aber irgendwie dem 2h zealot hinterher oder seh ich das falsch? konz gibt wie gesagt um die 500 ed mit gemaxter mastery, fanazeal aber 700 und viel ias...

hab mich jetzt fürn rein physischen 2h zealer entschieden, wird aber in ne party eingebaut, d.h. er wird noch von bo und shout baba unterstützt und dazu kommt noch ne ad trigger strafezone mit FA als 2. skill :D, mal gucken ob das was wird :clown:

Aktifit schrieb:
hab mich jetzt fürn rein physischen 2h zealer entschieden, wird aber in ne party eingebaut, d.h. er wird noch von bo und shout baba unterstützt und dazu kommt noch ne ad trigger strafezone mit FA als 2. skill :D, mal gucken ob das was wird :clown:

na wenn das nix wird habt ihr ein problem :P
sollte doch prima rocken das team!

mfg + gn8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben