Hast Du die mal versucht mit deiner Bowie zu killen?
Nein.
Wie stehst du eigentlich zu Strafe?
In der Anfangszeit hatte ich eine Strafe-Bowie (2007 unter "Gwendolyn" in der Chargalerie der Amazonen), konnte mich aber damals mit dem "Kreisel" und dem Nachteil von Strafe, irgendein Lock, nicht anfreunden. Und so blieb sie meine einzige Strafebowie.
Ich habe in Diablo ausschließlich Bowies - bis Level 99 - hochgezogen (sie sind für mich - subjektiv - als Fernkämpfer eben die Charaktere schlechthin, schön sind sie auch noch mit ihren Krönchen, Reifen etc.) und im Laufe der Jahre meine Fackeln eben ertradet (Übertristram nie gespielt), während der Überdiablo für den Anni mit ein bisserl Bowieerfahrung doch sehr gut machbar ist.
Wie Übertristram, glaube ich, dass die Überurahnen - so wie derzeit - Bowies vorenthalten bleiben, nicht zuletzt, weil Kollege te-ha-mo schreibt, dass diese die Blocker ignorieren und ich annehme, dass die, so wie sie es draufhaben, wenn überhaupt, nur isoliert zu derpacken wären.
Für Bowies mit ihren 600 bis 800/900 Leben zu vergessen, aber da bekanntermaßen nichts unmöglich ist, werden Spezialisten schon eine spezielle Bowie für die Überurahnen "entwickeln".
Und vielleicht versuche ich die drei ja doch einmal aus Neugier mit meiner WF und dem ertradeten und gesockeltem Protector's Stone Juwel, also ihren eigenen Waffen zu schlagen, wer weiß ...