• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt Arreatbarbaren

Ne die Frage ist eher ob Max Juwels oder ED Juwel in die Rüstungen und Helm kommen sollen.

a)~100 Max damage Juwels
oder
b)~220 %ed Juwels---

bei einem Grandfather ca. 200% komme ich so auf:
a) 787-5323 max Juwels
b) 937-5087 ED

Mhh... am besten ist wenn ich den helm mit den ~100ed sockel und die Armor mit Max Damage=?

musste mal mit dem dmgcalc durchrechnen;)

aber ich glaube mit max biste nen bisschen besser dran

Sagt mal, ist die Rüstung für Madwac nicht ideal, weil Dämmerschleier oder besser Verrat nehmen?

MfG:hy:

wie weit biste mit deinen Barbs gekommen oder läuft das nimmer?

Talic lvl 85, Korlic 75, Madwic lvl 12.

Talic ist momentan mein Goldbarb:angel: Mir fehlen noch ein paar gute Juwels...

Korlic ist zwar durch Hell gekommen, allerdinfs mehr schlecht als recht.

Ja und Madwic ist noch level 12 weil ich noch keine brauchbare rare Wurfaxt bekommen habe und die gecraften sind auch alle schlecht bis sehr schlecht.(Schwingeäxte und Flugäxte ohne Ende gecraftet)
Da ich den Dex-only spielte wollte macht der mir momentan auch keinen Spass, wenn ich nicht wenigsten Licht( super Wurfaxt) am Ende sehe.

Ich werde Korlic und Madwic bestimmt noch bis Ende der Ladder bis 80 hochleveln. Muss aber sagen, dass es keine Freunde macht Korlic mit Obdience zu spielen, wenn man vorher z.Bsp Oath-WW Talic spielt.

Ach so wie stelle ich sie den eigentlich vor, wenn sie mal fertig sein sollten?

MfG :hy:

Muss aber sagen, dass es keine Freunde macht Korlic mit Obdience zu spielen, wenn man vorher z.Bsp Oath-WW Talic spielt.

ich habe mir einen Gold-MF-Konz-Baba mit Obi - Große Stangenaxt - gebastelt und er kommt ziemlich gut durch Hell ... natürlich ist nicht ganz vergleichbar mit dem Oath-WW Talic aber so schlecht, wie du ihn machen willst, ist er auch nicht! ich habe meinen Dual-Oath -WW vs den Obi-Konz in verschiedenen Gebieten - Travi, Eldricht, Schenk, Pindle - vergliechen und so ein großer Killspeed-Unterschied habe ich nicht wahrgenommen.

Wie sieht die Ausrüstung aus?

gruß

Für Corlic kommt nur ne große Stangenaxt infrage, denn so eine trägt er doch ganz eindeutig!
Korona würde imo auch gehen als Helm, denn was er da trägt ist eher sone Mischung aus Vollhelm und... Iro oder so :D na jedenfalls ist Korona auch hübsch, nur erstmal eine in der Farbe finden.

Edit: Achso schon fertig? Na dann lass Bilder sprechen.

geht hier noch was? Ich hab einen Helm gefunden, der Talic sicherlich stehen würde => Spitzhelm (elite) mit 38 Life => daher rote Färbung und 2 Sox, ist jedoch ein rares Item, hat noch ein paar eher vernachlässigbare Reststats.

=> Falls Interesse besteht einfach melden :hy:

Ich lasse das jetzt mal unkomentiert.

momentan als Goldbarb unterwegs muss erst noch Sockelfragen klären.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1503650

LSD-Talic:

LSD-Korlic
Den Hut finde ich schon sehr passend, hat mich mit Talic ettliche Millionen gekostet.

LSD-Madwic
Screendamage leider verbuggt, warum eigentlich?
Craftet Axt muss irgendwann mal 500%ed bekommen:hammer:

Ist alles noch nicht das Optimale, aber ich bastele dran.

Zuletzt bearbeitet:
habe mir das hier auchm angesehn und will jetzt auch mal meinen Beitrag geben :)
also ich hab noch ne 3xx ed 40 ias Wurfaxt die der Te kennt und die er nun geschenkt bekommt ;)
achja kannste auch noch nen 35%ed juwel gebrauchen ?
würd ich dir auch überlassen ..sonst endets beim craften :)

Ach das ist ja mal lieb! Sehr gerne mit dem Juwel!
Muahaha Endlich mal eine Waffe:D

MfG

also 1-2 3xer jools und nen 40er hätte ich auch noch im angebot:D

ich selber brauch die eig nich (das 40 vllt muss nur gucken ob ich noch IAS im helm brauch...)

ich werd dir die axt und das juwel die woche ma aufen acc packen , damit du die von da dann mulen kannst ;)
die daten schick ich dir morgen oder übermorgen , hoffe es eilt nicht :)

Ach nene, Studium geht bei mir ja gerade vor.:confused: Warum ich dann den Revenger am Sonntag bis Level 75 weiter gelevelt habe, bleibt mir allerdings ein Rätsel.:D

P.S Bin jetzt online, könnt mich ja unter ACC: LSD-Arreat answispern!

MfG

Nachtrag Madwic: Ich habe ihm jetzt meine teuersten Charms + Forty von meiner Ama gegeben und der Schaden sieht toll aus, ist er aber leider nicht in dem Maße.:(
Ich glaube hier könnte der Patch wirklich mal eine Veränderung herbeiführen, die meisten Waffen sind Schadensmässig unterirdisch und das Off-Weapon Damage Angebot vom Barb sehr mager. Zu mal selbst GoZu Rare eth selfrepair, bigger stack 450%ed :ugly: auch keinen Stechangriff haben...

Mit Fana+Konz+Macht(ohne Forty)in einem Baalrun:eek:

Dabei kann mir vielleicht gleich einer mal einen gewaltigen Unterschied im Max-Damage erklären:

Mit Kriegswürger und Zerfleischer

Mit 2xKriegswürgern

Anderseits sehe ich gerade das der Min Damage von Kriegswürgern fast 3 mal so hoch ist.:hammer:
P.S Kann es sein das die Axt-Waffenbeherschung einen Einfluss hat?

Diablo Fan2 und Cleglaw bitte melde(n) dich! :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1504994

kein problem, die kannst du haben. :)
bin meist unter monster-joe zu erreichen

mfg Joe

Zurück
Oben