• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Projekt Arreatbarbaren

D00MH4MM3R

Ist öfter hier
Hiho!
Da mir bei den Kurzfragen keiner helfen konnte, frag ich mal hier nach und bitte um Eure Hilfe.

Also ich wollte die Arreatbarbaren nachbauen, dazu will ich

Talic > Schwert-WW, Ausrüstung Balrogschwert Oath?

Korlic> Konz, Sprung(nicht spielbar daher werde ich es nicht maxen , sondern nur ab und zu springen): wollte ích Obdience in einer Gorßen Stangenaxt nutzen.

Madwic>Wurfaxt: wahrscheinlich Zerfleischer + rare Wurfaxt

Gibt es irgendwo einen Thread, der die Arreatbarbaren (wo man die Ausrüstung, Stats, Skills die verwendeten werden sollten usw.) beschreibt? Hat sich jemand dazu schon den Kopf zerborchen bzw. gibt es Links dazu?

Mir geht es vorallem darum, dass sie möglichst danach aussehen und die Spielweise ähnlich ist. Allerdings habe ich kein Problem mit Merc, Trigger ala Altern oder verstärkter Schaden usw auszulösen.

Wie gesagt Standardguide(WW.. usw) Verlinkung brauche ich nicht, kenn ich schon bzw. kann schon selber welche schreiben.;)

MFG

Cool, die Seite habe ich nicht gefunden gehabt.

Gibt es noch Tipps, wie man die Farben hinbekommen=?

MfG

LSD-L34D3R schrieb:
Cool, die Seite habe ich nicht gefunden gehabt.

Gibt es noch Tipps, wie man die Farben hinbekommen=?

MfG

Da gibt es zum einen die Modenschau die dir bei der Auswahl der Rüstung, Helme und Schilde sehr behilflich sein dürfte. Desweiteren gibt es bei den Affixtabellen immer eine Spalte mit der entsprechenden Farbe.

Nehmen wir z.B. Korlic, der recht silbern daher kommt. Rüstungen sind weiß, wenn das Affix "getreuer" drauf ist, sprich "+4 zu Verteidigung pro Level", bei Helmen ist es das Affix "visionärer" mit "+1% zu Angriffswert pro Level".

Außerdem steht bei allen Uniques auf der Hauptseite ebenfalls die Farbe dabei... Ich nehme aber mal an dass du dich hauptsächlich an Rares halten musst.

Eine Farbe durch Sockelung zu erhalten geht afaik nur, wenn der Gegenstand weiß ist, das sollte für dich also eher keine befriedigende Lösung ergeben.

Wie das bei RWs ist weiß ich leider nicht.

:hy: Jan

Jo Thx.
Korlic hat angeblich eine Korona in Hell. Mhh für mich sieht es eher aus wie Vollhelm-
Und Talic Schwert sieht für mich aus wie 2hand Schwert?!
Talichelm habe ich schon mal 3s Spitzhelm + 40life.
Schwert könnte man wahrschinlich auch einen Granni nehmen wegen Gold oder?

Bitte mehr response!

Hört sich nach einem interessanten Projekt an. Sind die Chars dann in Singleplayer oder im Battle.net?

Talics Schild wird man nicht 1:1 nachbauen können, denn so eines hier:
splitskullshield.gif

gibt es in D2-LoD nicht.

Madawc sollte einfach sein:
- Rüstung: leichte Rüstung mit Random-RW
- Kopf: Reif mit schönen Stats (Prsma, Skill, LL, Dex)
- Waffen: Glimmerscherbe und Zerfleischer

Korlic
- Kopf: visionärer Vollhelm (gerne auch selten)
- Rüstung: getreue! Plattenrüstung?
- Waffe: Hellebarde mit RW

Wobei ich mir nicht sicher bin, in wiefern das Verzaubern von Gehorsam die Waffe rot färbt

Talic:
- Schwert: Großvater (? könnte gehen, seltene Schwerter mit golden machen zu wenig Dmg)
- Helm: Großhelm des Mammut (gerne auch selten)
- Rüstung: leichte Plattenrüstung des Mammuts (gerne auch selten)
- Schild: kein Plan

Am besten verwendet man natürlich die Eliteversionen, der genannten Items.

Müsste man sich nochmal bei wachem Geist durch den Kopf gehen lassen. Um in-die-Läden-renn-und-Kleider-anprobieren wirst du nicht rum kommen.

ich würde behaupten das du die 1:1 nicht nachbauen kannst (ziemlich sicher nicht alle 3 auf einen), aber ich würde gerne darüber einen spielbericht lesen, wie es sich mit den "ahnen" spielen lässt.... ích bezweifel allerdings deinen erfolg in hölle, aber ich wünsch dir mal viel glück ;). und bitte wirklich pm mit spielbericht (ja, es interessiert mich wirklich^^)

FenixBlack_FXB schrieb:
Madawc sollte einfach sein:
- Rüstung: leichte Rüstung mit Random-RW
- Kopf: Reif mit schönen Stats (Prsma, Skill, LL, Dex)
- Waffen: Glimmerscherbe und Zerfleischer

[...]

Wobei ich mir nicht sicher bin, in wiefern das Verzaubern von Gehorsam die Waffe rot färbt

Talic:
- Schwert: Großvater (? könnte gehen, seltene Schwerter mit golden machen zu wenig Dmg)
- Helm: Großhelm des Mammut (gerne auch selten)
- Rüstung: leichte Plattenrüstung des Mammuts (gerne auch selten)
- Schild: kein Plan

Hmm denke mal das bei Madawc eher eine "Badekappe" a la gwens Badekappenbarb angesagt ist. Sprich, ein Tschako mit Leben oder so als farbgebenden Affix.

Als Schild bei Talic würde ich am ehesten ein schwarze Ägis nehmen, denke das kommt dem Schild am nächsten hierzu müsste man ein viergesockeltes nehmen und einen PS reinsockeln, ich glaube das ist anders nicht hinzubekommen...

Habe das Verzaubern von Gehorsam (hier in einem Drescher) mal getestet:

verzaubern.jpg

Also nicht soo rot, Verzaubern fällt also aus um die Waffe rot zu bekommen...

:hy:

Also es war schon beabsichtigt jeden der Barbaren einen eigenen Char zu widmen.;)

Spielbericht ich werde gerne mal einen Spielbericht schreiben, werde effektiv erst am 3.03 anfangen können, davor muss ich im realem Leben noch ein paar Klausuren bezwingen. Zwar ist Lernen wettbewerbsverzehrend, aber es wird behauptet, dass es nicht verboten ist.:read:

Bei Korlic ist Gehohsam in einer Großen Stangenaxt fest vorgesehen. Außer ich finde eine Zod (:D) Botd. :rolleyes: Spass beiseite, habe eventuell vor ohm mal Zahnreihe zu verpassen.

Bei Madwic Zerfleischer auch fest. Vielleicht in jedem Slot einen und dazu eine Rare Wurfaxt. Beim Reif weiß ich noch nicht was das Optimale wäre, vl einer mit life bzw anderen Automod und dazu billige IAS Juwele. Dex überstatten, vielleicht sogar Dex only, ich kranker. Nachdem ich beim Werwolfbarbaren auf Str only gegangen, probier ich es wahrscheinlich öfters aus! ;)

Talic WW+Granni mal sehen.

MfG

Super Projekt.

Wäre auch sehr an einem Spielbericht interessiert, haste den auch die Namen?
Wenn du Hilfe bei den Farbwahlen hast kann ich mit meinen mal einiges ausprobieren.

finde echt geile Idee!

Ich werde Ausschau halten wenn ich auch Gold- bzw. Itemsjagd gehe, vielleicht finde was nettes für dich.

Vllt kannst du eine Liste von Items anfangen, die du für dein Projekt brauchst.

FenixBlack_FXB schrieb:
Talics Schild wird man nicht 1:1 nachbauen können, denn so eines hier:
splitskullshield.gif

gibt es in D2-LoD nicht.

wo hast die Abb. her?

bei mir sieht wie ein Hirsch-Kopf aus? oder meinstest du die Schildform?

clipboard01tzu.jpg

Zum Topic:

Ich glaube einen Zerfleischer über zu haben, den würde ich dir dann auch spendieren.

Bist du dir auch ganz sicher dass die Große Stangenaxt ungefahr wie aus dem Bild aussieht?

huhu ihr alle

nette idee, hatte 2 freunde ausm clan und ich auch schon mal in betracht gezogen,
als "ancients revival party" ;)

erinnert mich irgendwie mit den zacken am oberen ende des schildes an Taebaek's Glory

viel glück bei der realisierung! :hy:

also ich wollte auch mal meinen senf dazugeben;)

ich habe dem TE eine
das gute Stück geschenkt für das projekt:

screenshot032.jpg

ich weiß das es besseres gibt dürfte damit was brauchbares machbar sein;)

ebendso hat er noch nen Grosvater von mir gekriegt um den Talic mit nem brauchbaren Schwert zu equippen;)

natürlich hat er bei beiden erst ne "Styleprobe" gemacht und war eig zufrieden:)

ich hoffe mal ich kann dir weiterhin iwie helfen;)

So Prüfungen sind jetzt alle geschrieben. :rolleyes:
Also kann es jetzt los gehen mit dem Projekt.

Ja danke an Cleglaw für die Rüssi und den GF(dafür gab es aber auch eine Arky +2Skill;))

Das/Der(?) Schild Taebaek's Glory habe ich sogar, die Stats sind ja nun leider bescheiden... werde alles mal anprobieren mit meinem Werwolfbaba(und dann mich entscheiden)

Stangenwaffe für andere Vorschläge als große Stangenaxt bin natürlich dankbar, wüßte aber nicht welche dann...(CV?)

Spielbericht weiß nicht wie ihr das am besten haben wollt?
Hier in dem Thread?

MfG:hy:

Blinddarm überstanden.
Korlic jetzt 18 und wird kräftig weitergelevelt.

Bei Talic habe ich min. 7 Löcher jetzt frei, besser mid 3x% Ed 15 Max Damage oder sogar 10 min Juwel, weil GF so ein geringen Min Damage hat?

30 Max Damage(eindeutig) und 40%ed (etwas) sind mir zu teuer.

MfG

Maximalschaden vom Juwel bringt dir im Durchschnittsschaden (10 Min oder 15 Max) 2,5 Schadenspunkte mehr. Daher würde ich Max nehmen. Minimalschaden würde ja nur in dem Fall Sinn machen, dass du genau durch die 10 Punkte beim Minimalschaden keinen ''Schadensüberschuss'' hast und das ist meistens sehr unwarscheinlich :D. Außerdem macht man ja meistens nicht zweimal hintereinander Minimalschaden, wodurch das Ganze völlig unvorhersehbar ist.

wenn ich das richtig lese willst du ed/max in rüstungsteile sockeln?

das ist verbugt und dann wirkt das ed nur auch den max dmg vom jool/der rüstung

Zurück
Oben