• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Windows 7 64 Bit und Diablo II

waxen

Mitglied
Moin

mein Mitbewohner wollte mit mir mal n Runde DII zocken, leider funktioniert das anscheinend unter Windows 7, 64 bit nicht. Er hat eine LEGALE Windows 7 Version über die Uni und eine legale D2 LOD Version. Beim Installieren ist der Rechner schon 2-3 x abgestürzt, nachdem die Installation endlich gelaufen ist, konnte man DII auch ganz kurz starten, hat zwar 10 Minuten gedauert, bis auf einmal der Blizzard Screen kam, Update runtergeladen, jetzt geht wieder nichts. Wenn man D2 LOD starten will, passiert überhaupt nichts. Die game.exe ist zwar im Taskmanager, es passiert aber nichts. Liegts vielleicht am 64 Bit?

Hat vielleicht jemand einen Rat?

Da es unter Windows 7 32bit läuft würde ich darauf tippen.
Gibts bei 64bit nicht evtl. ne Art Kombatibilitätsmodus?
Falls kein anderer schon Rat weiß schau ich heute Abend mal nach.
Habe die 64bit Version auch zum Test als Zweitbetriebsystem zuhause drauf.

Hi

setzt mal bei visuelle Design deaktivieren
und Desktopgestaltung deaktivieren den Haken.

So hat es bei mir funktioniert.

Ich habe aber noch den RC, vielleicht hat sich das mit der
Final jetzt aber geändert.

mfg

Also ich habe es eben bei mir auch unter Windows 7 64 Bit (RC) installiert, und es funktioniert einwandfrei.

D2 habe ich außerhalb des Programmordners installiert. Dazu noch Kombatibilität auf XP SP3 und Adminrechte.

Habe ohne abstürtze etc. Spielen können.

Zurück
Oben