• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Werbung

Blhunter

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe zwei Probleme mit der Werbung hier im Forum.

1. ich habe ein schwarzer Fenster über dem Forenlayout
2. ich kann diesen Fehler leider nicht melden, da der "Probleme mit der Werbung melden " Button auf eine leere weiße Seite führt.

Gruß

Das Problem ist nicht die Werbung, sondern der Blocker der verhindert, dass die Werbung korrekt angezeigt wird.
Siehe auch: » http://planetdiablo.eu/forum/kritik-lob-und-anregungs-forum-53/schwarzes-flash-element-1777432/

Vermutlich verhält es sich mit dem 2ten Punkt genau so.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Z3phyr,

leider hab ich nichtmal einen Adblocker installiert. :(

Gruß blhunter

Zufällig ein Tampermonkey Script drin, was die Verbindnung zu unserem Server blockiert? Oder über die hosts Datei was gesperrt? Klingt jedenfalls danach als könnte sich dein Browser nicht mit Servern verbinden auf denen Werbung liegt, das trifft nämlich auch auf unsere Fehlerseite zu.
Ansonsten bitte mal mit IE bzw. Firefox testen.

hrm komisch...

bei mir siehst genau so aus, wenn ich den Blocker aktivier.
Meld dich mal hier: » http://planetdiablo.eu/forum/kritik-lob-und-anregungs-forum-53/sammelthread-fehler-probleme-mit-der-werbung-1705953/
Oder in dem Thread den ich oben schon verlinkt hab und schilder da dein Problem.

Zwischenposter :motz:

Also an meinem PC zu Hause gibts keine Probleme, obwohl es die gleichen Browser und Browsereinstellungen sind.
(synchronisiert mit einem Account)

Die Lösung lautete Kaspersky "Anti-Banner" :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben