• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit Glide-Wrapper

yap_ch3t4x

Guest
So, da ja niemand ins Archiv schaut und dort mein Post liest poste ich mein Problem einfach nochma hier :D
Hoi, bin eben auf den Wrapper gestoßen, da ich das Problem mit dem Autominimize im Fenstermodus lösen wollte. Soweit schönes Tool Nur finde ich eine OnTopFunktion nicht Ist so eine den Überhaupt vorhanden oder bin ich eifnach nur zu doof diese zu finden?

EDIT: Nun habe ich das Problem, das ich zwar bei meinen Verknüpfungen -w hinter hab, Diablo II aber trotzdem im Vollfenstermodus startet wenn ich im Wrapper "Fenstermodus" deaktiviert habe.

moin, moin,

wenn du mit "OnTopFunktion" sowas meinst wie: Fenster minimiert sich bei Wechsel der Anwendung nicht mehr, dann muss ich dich enttäuschen. Der Wrapper setzt einfach nur die Render-Befehle von D2 um, und wenn D2 sagt, dass das Fenster minimiert werden soll, dann wird es minimiert. Selbst wenn es nicht minimiert würde, hätte man nur ein Standbild (weil D2 danach nichts mehr rendert).
einzige Abhilfe hat der wapper lediglich darin, dass mann die Maus begrenzen kann, der Mauszeiger kann dann das Fenster nicht mehr verlassen.

zum Fenster-Betrieb:
wenn du im Fenster spielen willst, dann aktiviere doch den Fenstermodus.
btw. wenn im Wrapper der Fenstermodus aktiviert ist, kann mit der Tastenkombination ALT-ENTER zwischen Fenster- und Vollbild-Modus gewechselt werden (rendertotexture sollte aber aktiviert sein, bei hinreichend schneller Grafikkarte auch supersampling).

Alles klar, danke. :) Gibt es denn noch andere Wrapper um dies zu utnerbinden? mein Problem ist, dass ich ab und zu mal nen RQ-Rush mache und es dann einfach nervt die Windows nacheinander aufzumachen :P

hmm ,
andere Glide-Wrapper, bei denen auch D2 läuft kenne ich nur einen weiteren, und das ist der von Zeckensack. Der Besitzt aber das Unterbinden vom Minimieren ebenfalls nicht.

Zurück
Oben