• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit der Auflösung

Mugelo

Neues Mitglied
Hi,

ich hatte die letzten Tage Dia im Fentser geüffnet um meinen Shop zu aktualisieren.
Jetzt habe ich in den Einstellungen das -w entfernt habe aber nur noch die alte Auflösung von pre lod zeiten.
Ich kann die auch nicht in den Grafikoptionen beim Spielen ändern. ( Auflösung steht 800x600)
Vielleicht könnte mir ja jemand mit dem Problem helfen.

Schönen Gruß

Mugelo

800 x 600 ist die maximale Auflösung von D2, wenn du im Cl. BN spielst.
Wenn du SP spielst, dann gehts höher.
Oder meinst du, das du aus dem Fenstermodus gerade nicht raus kommst?

Gruss Silencer23

Doch ich komme aus dem Fenster Modus raus. Das Problem ist, dass zwar die 800x600
Einstellung drin ist die Sachen aber dennoch größer sind als normal.
Quasi als ob ich in ner anderen Einstellung bin, aber die richtige angezeigt wird.

Hast du eventuell in der Verknüpfung bei den Kompatibilitätseinstellungen ein Haken drinne bei

"In Bildschirmauflösung 640x480 ausführen" ?

Beispielbild

Ne hab ich auch nicht. Das ganze läuft unter Windows xp service pack 2 ( weil ich windows 7 nutze).

Was passiert denn, wenn du die "Diablo II.exe" direkt aus dem Explorer startest.
(Also ganz ohne Verknüpfung klicken)

Darüber funktioniert es. :eek:

Hab jetzt nen neue Verknüpfung erstellt und es klappt.

Danke für die Hilfe.

Zurück
Oben