• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

problem mit wlan stick

Predat0r

Mitglied
hallo

ich benutze ein fritz!wlan usb stick über ein speedport w 500v router

mein problem besteht darin, das sich diablo 2 aufhängt und mein wlan stick sich ausschaltet

sobald ich den wlan stick vom usb anschluss trenne und es wieder anschließe funktioniert es wieder ...

wenn ich allerdings 2 mal diablo 2 starte und im battlenet bin, dann kommt das problem noch eher vor als wenn ich es nur 1 mal starte ...

ich vermute das mein wlan stick mit sovielen verbindungen nicht klarkommt
wenn ich mich über lan verbinde, habe ich keine probleme, bloß ich kann nicht die ganze zeit über lan ins internet gehen
ich würde schon gerne über wlan

kann mir sonst wer bei meinem problem helfen?
brauche ich eventuell einen neuen (besseren) wlan stick?

meiner ist zurzeit bis zu 54 mbit/s schnell

bitte um rat

Hi, woran es liegt kann ich dir auch nicht sagen, aber ich hatte den Fritz W-Lan Stick auch einmal, weil meines von T-Com kaputt war.
Beim spielen hat sich das sofort bemerkbar gemacht, der Ping stieg auf über 100, telen ging kaum noch.
Dann hab ich den umgetauscht und eins von T-Com genommen, geht wieder viel besser.

ping probleme habe ich eigentlich nicht
wenn ich über lan spiele dann verbessert sich der ping nur minimal ...

ich werde es mal mit einem neuen wlan stick ausprobieren ...

Die Geschwindigkeit ist bei D2 ziemlich egal. hast DU schon mal nach aktuellen Treibern für Deinen Stick gesucht?

habe den treiber von der cd installiert, die mitgeliefert wurde

also ca. 1 jahr alter treiber

Schau doch mal bei AVM nach, ob es da etwas aktuelleres gibt. Im augenblick geht es gerade nicht, da der Server bei AVm spinnt.

Zurück
Oben