• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Windows 7 und admin und SP

Zerxis

Neues Mitglied
hallo an alle hier,
ich bin neu in dem game. spiele erst seit wenigen tagen.
nun zu meinem problem.
also wenn ich diablo 2 (unter windows 7 starter, netbook) starte kann ich meine char ganz normal auswählen. nur halt nicht das battle net. wenn ich diablo 2 als admin ausführe geht zwar das battle net, aber mein char ist extrem weit zurück geworfen was lvl. betrifft...... kann ich das irgendwie ändern.....?????
ich meine ist ja nur die admin freigabe!!!!

danke schon mal:hy:

Unabhängig davon, ob du Classic oder die Erweiterung Lord of Destruction spielst, passt das wohl besser ins Hilfe-Forum, und dort schiebe ich den Thread jetzt hin.

Bleibt das geringere Level erhalten, wenn du den Charakter wieder im Einzelspieler-Modus spielst?
Hast du irgendeine Mod oder ähnliches installiert?

Die Frage ist, spielst du im SP einen Charakter, der meinetwegen aktuell auf Lvl 75 ist und dann gehst du ins Battlenet und siehst, das der Charakter erst auf Lvl 1 ist oder so?
SP und BN sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe, also getrennt voneinander anzusehen.
Während die SP Charaktere auf deinem Rechner gespeichert werden als Savegame, liegen die Charakter Saves der Battlenet Chars (aus dem closed BN wohlgemerkt) auf den Servern bei Blizzard.
Oder spielst du open BN und dort ist dein Charakter auch nicht auf dem Level vom SP. Dann kann es sein, das die Savegames bei dir auf dem Rechner schreibgeschützt sind.

Gruss Silencer23

hmm okay.
wusste nicht das man im BN nen anderen char hat wie im SP. dachte das ich im SP meinen char hochleveln kann und dann mit Ihm ins BN wechseln kann...
dann zocke ich halt beides^^
danke für die hilfe

gruß. Zerxis

Zurück
Oben