• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Rome - Total War

xxPatxx

Mitglied
Hiho,
hab mal 'ne Frage, vllt hat jemand dasselbe Problem :D
und zwar bleibt die Installation bei Rome immer an der selben Stelle hängen, habe atm Win 7 drauf, habe aber schon per Google erfahren, dass es eigentlich laufen sollte. Desweiteren hab ich noch rausgefunden, dass evtl die CD beschädigt ist, was ich sehr unwahrscheinlich finde, da ich das Spiel ne gute Woche zuvor noch auf Vista installiert habe :confused:

Irgendjemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Oder ist die Cd wirklich beschädigt, sieht auf jeden Fall nicht danach aus.

Danke im vorraus :)

Pat

Versuch mal den Inhalt der Cds auf die Festplatte zu kopieren und von dort aus zu installieren. Eventuell klappt es dann. Sollte der Kopiervorgang scheitern, wird wohl die CD defekt sein.

Gruß

Valdorian

Bei beschädigten CDs und nem sensiblen CD-Laufwerk hat mir das schon oft weitergeholfen, n CD-Image zu ziehen. Meistens klappt dassogar mit dem gleichen Laufwerk, ansonsten ggfs das Image auf nem anderen Rechner machen und dann auf deinen Rechner ziehen. Wenn du an den richtigen Stellen suchst, gibts das Image bestimmt auch schon irgendwo runterzuladen. Solange du das Original besitzt, kann dir da wohl keiner was vorwerfen.

Solange du das Original besitzt, kann dir da wohl keiner was vorwerfen.
Moralisch nicht, legal schon. Apple hat sogar mal gesagt das bei illegalem OS bei jedem booten vom PC eine neue Raubkopie entsteht, wenn das OS in den Arbeitsspeicher kopiert wird. :lol:

Egal, ich empfehle auch mal ein Image mit Alcohol 120% oder ähnlicher Software zu erstellen und davon zu installieren. Ich habe Windows 7 und die R:TW Gold Edition und kann bestätigen, dass es einwandfrei zusammen funktioniert.

legal auch nicht ;)

sofern du das original besitzt kannst du es ohne rechtliche folgen aus dem netz laden ;)

z.b. du kauft dir einen film, du weißt aber selber nicht wie du den rippst, also lädst du dir einfach einen gerippten aussem netz, dafür kann dir niemand an den karren fahren ;)

legal auch nicht ;)

sofern du das original besitzt kannst du es ohne rechtliche folgen aus dem netz laden ;)

z.b. du kauft dir einen film, du weißt aber selber nicht wie du den rippst, also lädst du dir einfach einen gerippten aussem netz, dafür kann dir niemand an den karren fahren ;)
Da wäre ich mir nicht so sicher. Sogar selbst rippen ist schliesslich illegal wenn man dafür einen kopierschutz knackt. Wobei nicht wirklich definiert ist wann man nun den kopierschutz knackt, und wann der einfach nur zu schlecht ist.

danke schonma für die antworten, hatte gestern keine zeit es zu testen, werde heute mal gucken ob es funktioniert :)

Zurück
Oben