• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Keys

captaintsubasa

Mitglied
Hallo

Hab 5x Diablo 2 auf meinem Rechner installiert und spiel eigentlich immer nur mit "3" Keys ohne Probleme. Wollte heute zwecks Mulen nen vierten usen, aber da steht bei der game.exe dann immer "insert lod cd". Hab ich dann auch gemacht, steht aber trotzdem noch da und beim fünften Key ebenfalls.

Was ist da das Problem? Alle Keys sind auf 1.13 gepatcht und konnte ich Anfang Mai noch problemlos nutzen.

Hallo,

allein auf 1.13 zu patchen reicht imo nicht. Was du zusätzlich noch benötigst bei deinen verschiedenen Installationen sind die d2xirgendwas.mpq dateien der lod cd. Die kopierst du dir in den Ordner der Installation, bei welcher die Cd noch benötigt wird.

Solltest du die Cd nicht mehr besitzen, dann kannst du sicherlich diese mpqs auch einfach aus einer anderen Installation kopieren, da die restlichen 3 anscheinend ohne Probleme funktionieren ;)

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben :D

du könntest auch die leer-mpqs aus der india downloadbase benutzen.
spart gerade bei mehreren installationen irgendwo um 1GB pro installation.
allerdings sind das dann natürlich veränderte spieldateien, und bei dem einen oder anderen hat das wohl angeblich schon zu einem bann geführt.

Zurück
Oben