• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit Fanazealot

Hallo zusammen :hy:,

ich hab gerade mal wieder feststellen müssen, was ich doch für ein Anfänger bin. Hätte ich doch vorher mal nachlesen sollen. Auf jeden Fall hat mir die Gräfin eine LUM geschenkt. Ich freu mich und will mir das RW Rauch bauen, nehm meine RARE :cry: Rüstung mit 2 Sockeln. In Zukunft also nur noch graue Items. Entsockeln hat mich auch noch eine HEL gekostet :motz:. Jetzt sind wenigstens 2 vernünftige rare Juwelen drin.

Leben hab ich inzwischen 1290, sollte also reichen.

Aber viel wichtiger: Ich brauche dringend das RW TOD und habe ja (fast) alles dafür. Das Problem ist, dass ich es bezweifle mit meiner jetzigen Waffe bis in den 5.Akt zu kommen um bei Larzuk eine ätherische Ettin-Axt zu sockeln (sofern ich überhaupt eine finde). Die Besuche bei Larzuk in Normal und Alp habe ich - wie sollte es anders sein - schon genutzt :cry:
Jetzt habe ich aber noch eine Gute Ettin-Axt mit 5 Sockeln gefunden (+7% Schaden). Wohl ist mir nicht dabei, aber soll ich vielleicht das Runenwort da rein bauen? Wenn ich damit durch Hölle kommen würde, wäre ich echt zufrieden. Oder ist es totale Verschwendung und der Rohling ist einfach zu schlecht?

Grüße
nepenthes

Auf keinen Fall einen nichtätherischen Rohling verwenden. Der verschenkte Schaden ist wirklich enorm und die Runen für Tod sind doch selten genug das man sie nich mal eben so als Zwischenlösung versockeln sollte.

So, für die AFH wird das schon nix mehr so langsam hier, ich schubs dich mal in den Tempel rüber zu den Kollegen.

Gruss Silencer23

Hallo mal wieder,

kurzer Zwischenbericht:
inzwischen habe ich meinen Schlachtergesellen durch das Horadrim-Rezept aufwerten können und habe eine Ohrenkette gefunden. Mein Pala hat jetzt Lvl 85 und habe Akt 3 Hölle durch. Dank Zuflucht sind auch die ganzen Geister kein Problem mehr.

Mein Problem ist nach wie vor: ich finde keine vernünftigen Rohlinge für Runenwörter. Ich würde gerne eine Rüstung mit "Löwenherz" bauen und brauche eine eth. Ettin-Axt mit 5 Sockeln für Tod.
Habe ich bessere Chancen auf gesockelte Items, wenn ich weniger MF habe? Momentan habe ich +30%. Gibt es Gebiete in denen vermehrt gesockelte Items dropen?

Inzwischen habe ich vor allem Dank Gräfinruns einige gute Runen gefunden, die aber in meiner Kiste versauern. Ich habe 1x Ohm, 1x Vex, 1x Gul, 1x Ist, 1x Um, 1x Pul, 2x Fal, 1x Ko, 2x Lum und die kleineren Runen meist mehrfach.
Gibt es Alternativen zu den oben genannten RW´s?
Ich sammle alle besseren gesockelten Items ein, vielleicht habe ich ja was passendes für ein anderes RW, das auch gut für meinen Fanazealot ist.

In Akt 4 wird es mit meinem Equip langsam eng, ich stehe zwar noch relativ sicher, komme aber kaum vorwärts, weil die Gegner deutlich mehr aushalten.

Jo,was könnte man raten so > Ne Java hochziehen und Cowruns ohne MF machen z.B.
Und auch ja,vernünftige Rohlinge kann seeeehr laaaaange dauern,da brauchts wirklich Ausdauer.....
Deinen Merc könntest du natürlich jetzt mal bisserl verändern >
Lawbringer auf dem A5er Merc z.B. solange du keinen Schnitters Tribut hast >
Das RüssiRW Verrat wär supi,sämtliche Resisorgen adé.
Gehorsam in einer Elitestange(boah eh) ist auch sehr günstig....

MfGg Marco

Ich finde ja Str. kann man locker überstatten, bringt mehr Dmg und Leben reicht spätestens bei 1000 hin, wenn man schon MB und Def. und Leech hat.

An brauchbaren Waffen gibt es ja wirklich endlos gute, seien es jetzt die Unique Szepter Himmlisches Licht, Astreons, Erlöser, andere wie Baranars, Ehre geht auch, Schwärze, Zermalmer(bischen lahm, aber trotzdem gut), Schlachtergeselle(upped), alle sehr brauchbar und sehr billig bzw. gut möglich zu finden.

Rohlingsuche ist theoretisch im Cow lvl am besten, mit wenig Mf wenns geht, aber wo auch immer, es ist halt Glückssache und wird höchstwahrscheinlich ne Weile dauern.
Wenn du kannst, wärs vielleicht besser du ertradest dir nen Rohling, oder spielst erstmal nen andren Char, der vielleicht einen findet^^

Schätze jedenfalls der upped Schlachter wird locker ausreichen.
Upped Atlantide hab ich auch mal gehabt, war ok, aber hätt ich Schlachter gehabt, hätt ich den geupped und genommen =)

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Söldner hat "Einsicht" in einer Kolossvulge, Atmas Wehklagen und eine große Krone mit 3 perf. Amethysten (sonst hätte der nicht genug Stärke). Leider hat er kein ll mehr. Ich hoffe mal, das ich noch was passendes finde.

Bei den oben genannten RWs fehlt mir meistens die LEM, wird also momentan noch nichts.

Ich spiele ja SP und war schon in Alp im Cowlevel, aber dafür ist ja dann Wirrets Bein weg. Kann man da im SP mehrmals reingehen? Das Bein aus Hölle lagert in meiner Kiste.

Traden würde ich gerne machen (geht das im SP überhaupt?). Es gibt ja hier auch ein SP-Tradeforum, da sollte ich ab morgen reinkommen. Bin ja noch nicht so lane hier angemeldet.

Auf jeden Fall will ich früher oder später mit dem RW Tod rumlaufen, schaut ja brutal gut aus in der Papierform.

Ich habe nachdem ich die notwendigen Runen gefunden habe gedacht, dass ich "Tod" schon praktisch habe. Da hab ich mich leider getäuscht.

Ich spiele ja SP und war schon in Alp im Cowlevel, aber dafür ist ja dann Wirrets Bein weg. Kann man da im SP mehrmals reingehen? Das Bein aus Hölle lagert in meiner Kiste.

Wenn Du den Kuhkönig am Leben lässt, kannst Du Dir im entsprechenden Schwierigkeitsgrad in Tristram einfach ein neues Holzbein holen und das Kuhlevel erneut öffnen und betreten.

Gruss, Dietlaib

Beim SP Trade muss man eben wie üblich im Forum den Handel abschließen und dann schickt man sich gegenseitig über E-Mail die Datei eines Trade Chars, den du extra dafür erstellst und auf dem du die Items hast.
Der andre schickt dir den halt mit deinen Items zurück und fertig.
Im SP Forum sind zum Glück alle sehr ehrlich und zuverlässig, sodass das reibungslos funktioniert, ich hatte da nie was zu beklagen.

hab mal nachgeschaut, was für runenwörter du mit deinen runen so machen kannst. Nötigung(ShaelUmThul) würde sich anbieten. hat viele nützliche und beliebte stats, wie 15% zu allen resistenzen und vor allem die 15% chance auf vernichtenden schlag und den erhöhten schaden. am besten in ne elite-rüstung sockeln;)

Zurück
Oben