• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem mit einloggen auf d2.de

zottelmonster

Ist öfter hier
Hallo beisammen :)

Hab ein kleines Problem mit deim Einloggen hier im Forum. Ich weiss dass es dazu nen extra Thread gibt, der sogar fixiert ist, nur leider ist der auch geschlossen und hat mir nicht bei der Lösung des Problems geholfen.

Das Problem stellt sich wie folgt dar:
Nach einem Login kriege ich immer die Meldung, dass ich zu der gewünschten Seite weitergeleitet werde, jedoch kommt dann öfters gleich wieder eine Aufforderung mich anzumelden. Nach (teils relativ vielen Versuchen) funktioniert es dann in der Regel.
Desweiteren muss ich mich bei fast jeder Thread-Aktualisierung bzw. betreten des 'Persönlichen Bereiches'/darin navigieren erneut einloggen, oft wieder mit dem vorher beschriebenen Problem.
Ich benutze WinXp mit SP2 sowie den aktuellen Firefox mit dem Plugin NoScript, bei welchem ich aber d2.de erlaubt habe. Auch Cookies sind im Browser aktiviert.

Hab hier die ersten Seiten, das Archiv und die Stickies durchgeforstet, Suchfunktion bemüht, doch leider konnte mir das nicht weiterhelfen.
Versucht habe ich bisher folgendes:
'Automatisch einloggen bei der Rückkehr ins Forum (Cookies benutzen)' und 'Forum mit Cookies benützen' war aktiv. Habs Probehalber aus- und wieder eingeschaltet. Hat leider nicht geholfen.
Auch die Cookies und den Browser-Cache habe ich gelöscht, wieder keine Verbesserung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, egal ob mit konkreten Erfahrungen, Tipps oder Spekulationen. Ich hoffe, meine Beschreibung des Problems war ausreichend, und schonmal vielen Dank im Vorraus! :)

mfg,
Zottel

Es hieß da auch glaube ich, sich abmelden, die Cookies löschen, temporäre DAteien löschen, Browser neu starten und sich dann über die Hauptseite anzumelden. Es gab eine zeitlang Probleme bei den von den Unterseiten erzeugten Cookies. Dachte allerdings, das wäre - wie sovieles andere auch - behoben? :consufed:

Mit den temporären Dateien meinst du den Cache, oder?
Hab das grad probiert, hat leider auch keine Wirkung gezeigt.
Auch wenn ich NoScript ausschalte funktioniert das ganze nicht.

Bis auf 'Benutze Email-Benachrichtigung als Standard-Einstellung?' und 'Soll ihnen beim Empfang einer neuen privaten Nachricht eine Email gesandt werden?' sind alle Häckchen gleich gesetzt.
glaub eigentlich nicht, dass das was ausmachen dürfte^^

Zurück
Oben