Alkatar@europe
Guest
Erstmal einen kurzen überblick, über meine Assasine!
Statuspunkte (ohne Items):
Stärke: 200
Geschick: 200
Vitalität: rest
Energie: Startwert
Skills (ohne Items)
Dr.-Kralle: 20
Verblassen: 20
Schattenmeister: 20
Gedankenschlag: 20
Items:
Waffe: Bartuc's Cut Throat
Schild: Sturmschild
Amor: Löwenherz
Helm: Guillaumes Gesicht
Handschuhe: Draculs Griff
Stiefel: Sandsturm-Treck
Gürtel: Ohrenkette
Ring1: Rabenfrost
Ring2: Manald-HeilungL
Folgendes Problem:
Die Assa rockt wirklich hart, muss man schon sagen, super DMG, geiler life lech, super Resistenzen, irre Blockrate und so, alles echt tight!
Das Problem ist der Schattenmeister...
Jedes Monster, dem ich nur zu nahe komme, spammt er mit Gedankenschlag zu... zu meinem glück sind alle monster verwandelt bevor ich auch nur irgendeins angreifen kann...
das ist sicher nice wenn man durch ein portal bei Baal geht, das in mitten der Wave 5 gegner steht, dann ist um einen rum sofort alles sicher bevor man überhaupt merkt wo man ist, aber alle anderen mitspieler schreien sofort, ich soll den weg machen, verständlich, können sie doch so keine monster töten...
würd ja nichts machen, wenn es nützlich wäre, wenn ich alleine unterwegs bin, aber auch da spammt der so irre gedankenschlag das ich eine EWIGKEIT brauch um irgendwen zu töten...
weis jemand was ich tun kann?
und vlt wo ich meine letztens fertigkeitspunkte rein tun könnte???
Statuspunkte (ohne Items):
Stärke: 200
Geschick: 200
Vitalität: rest
Energie: Startwert
Skills (ohne Items)
Dr.-Kralle: 20
Verblassen: 20
Schattenmeister: 20
Gedankenschlag: 20
Items:
Waffe: Bartuc's Cut Throat
Schild: Sturmschild
Amor: Löwenherz
Helm: Guillaumes Gesicht
Handschuhe: Draculs Griff
Stiefel: Sandsturm-Treck
Gürtel: Ohrenkette
Ring1: Rabenfrost
Ring2: Manald-HeilungL
Folgendes Problem:
Die Assa rockt wirklich hart, muss man schon sagen, super DMG, geiler life lech, super Resistenzen, irre Blockrate und so, alles echt tight!
Das Problem ist der Schattenmeister...
Jedes Monster, dem ich nur zu nahe komme, spammt er mit Gedankenschlag zu... zu meinem glück sind alle monster verwandelt bevor ich auch nur irgendeins angreifen kann...
das ist sicher nice wenn man durch ein portal bei Baal geht, das in mitten der Wave 5 gegner steht, dann ist um einen rum sofort alles sicher bevor man überhaupt merkt wo man ist, aber alle anderen mitspieler schreien sofort, ich soll den weg machen, verständlich, können sie doch so keine monster töten...
würd ja nichts machen, wenn es nützlich wäre, wenn ich alleine unterwegs bin, aber auch da spammt der so irre gedankenschlag das ich eine EWIGKEIT brauch um irgendwen zu töten...
weis jemand was ich tun kann?
und vlt wo ich meine letztens fertigkeitspunkte rein tun könnte???